Mittwoch, 21. Oktober 2015

Lacke in Farbe ... und bunt! - Beige


Diese Woche versuche ich wieder mein Glück bei Lena und ihren Lacke in Farbe ... und bunt!. Wieso ich mein Glück versuche? Diese Woche ist Beige dran. Hmmmm, Beige. Wie genau sieht Beige aus? Was zählt noch alles dazu. Ich hoffe, ich habe einen Nagellack gewählt, der in dieses Farbschema passt. Sicher bin ich mir nicht, aber ich würde ihn als Beige beschreiben. Ok, eher nude, aber ist nude nicht auch irgendwie beige? Es gibt ja so einige Abstufungen von nude und ich finde ein beigiges nude gibt es auch. Für mich zumindest!

Lackiert habe ich den "Tickle my France-Y" von OPI. Diesen Nagellack besitze ich erst seit kurzem. Eigentlich mag ich OPI nicht. Dies hat sich auch hier wieder bestätigt und ich werde mir weiterhin keinen Nagellack von OPI kaufen. Ich verstehe nicht, was an denen so toll sein soll.




Lackiert habe ich ihn über meiner Base von p2 in zwei Schichten.
Der Auftrag ist ok, ist er bei mir aber meistens immer. Da habe ich weniger Probleme. Ich lege dafür sehr viel wert auf die Haltbarkeit. Ich habe weder die Zeit, noch die Lust meine Nägel täglich zu lackieren. Und wenn ich dann nach einem Tag sichtbare Tip Wear-Spuren habe, ist der Nagellack durchgefallen. So war es auch hier. Ich habe nun zwei OPI-Lacke und beide weisen eine sehr, sehr geringe Haltbarkeit auf den Nägeln auf.

Somit steht für mich fest, das ist keine Marke für mich.


Wie steht ihr zu OPI?

Eure Kali 

1 Kommentar:

  1. Hey :)
    Schöne Farbe hast du da gewählt. Ich mag dieses etwas rosige Nude. :)
    Ich mag O.P.I, aber ich zahle nur in Extremfällen die 16 Euro.
    Sonst warte ich einfach auf Schnäppchen und mache bei Gewinnspielen mit.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...