Freitag, 2. Oktober 2015

Aufgebraucht im September 2015


Wow, diesen Monat bin ich richtig pünktlich. Ich hätte ja auch gedacht, dass ich mehr verbraucht habe, also vom Gefühl her. War aber anscheinend gar nicht so. Und dann auch noch viele Probiergrößen. Neben einigen richtig tollen Produkten, waren auch einige Flops dabei... Und mir fällt gerade auf, es ist gar kein Dauer-Favorit-Produkt dabei. Huch. Solche Monate gibt es also auch.



1. Dr. Pierre Ricaud - straffende Körpercreme

Zuerst war ich von dieser Creme gar nicht begeistert, aber mit der Zeit hat sie mir mehr und mehr gefallen. Ob ich sie nachkaufen werden weiß ich noch gar nicht. Ist nicht ausgeschlossen. 
Meine Haut hat sich weich und geschmeidig angefühlt und eine klitzekleine optische Verbesserung der Haut war zu erkennen.

2. Rituals - Duschschaum Zensation

Mein Lieblingsduft von Rituals. Schon mehrmals nachgekauft und werde ich immer wieder kaufen. Ok, dass wäre ja eigentlich ein Favorit. Naja, die Minigröße hatte ich auch nur, weil es Teil eines vierer Probiersets war.

3. Rituals - Duschschaum Happy Buddha

Oh, der erste Duft, der mir gar nicht gefallen hat. Ok, ist auch erst der dritte Duft, den ich probiert habe. Dafür hat sich dieses Testset gelohnt. Happy Buddha ist nicht meine Duftrichtung. Zu Orange- /Mandarine-lastig. Zu süß-herb für meinen Geschmack.

4. Balea - Beauty Effekt - porenverfeinernd

Für dieses Produkt habe ich nun ca. 3 Jahre gebraucht, um es zu leeren. Ich habe es wirklich sehr viel bzw. oft und lange benutzt. Es wurde einfach nicht leer. Mag auch daran liegen, dass es nur für die Stirn, Nase und Kinn benutzt wird. So wirklich eine Verbesserung bzw. einen Unterschied habe ich nicht feststellen können. Daher kaufe ich es auch nicht nach. Gibt es das überhaupt noch?

5. Lavera - Duschpeeling

Eine ausführliche Review gibt es *hier*. Hat mich insgesamt nicht so überzeugt, dass ich es nachkaufen werde.



6. essence - Like a trip to New York

Auch vor so 3 Jahren fand ich diesen Duft toll. Auch wenn er schnell verfliegt, ist es ok, da das Parfüm sehr günstig ist. Diese Orange mochte ich. Jetzt war es auch ok, doch wie schon mal geschrieben hatte, roch ich auf einmal beim Sport nach Bier. Nicht schön. Es war an der Zeit ihn aufzubrauchen und es ist mir zum Glück noch im Sommer gelungen, denn es ist für mich kein Duft für den Herbst.

7. ArtDeco - All in one Mascara

Lange Zeit war es DIE Mascara für mich. Jetzt war ich richtig enttäuscht und es müsste auch noch über die Hälfte drin sein. Sehr untypisch für mich. Aber es gibt auch Gründe, warum ich mal ein Produkt nicht aufbrauche. Hier hatte ich immer schwarze Schlieren/ Streifen im Auge. Diese musste ich dann versuchen irgendwie herauszubekommen. Am Eyeliner kann es nicht gelegen haben, denn mit anderer Mascara und gleichem Eyeliner habe ich dieses Problem nicht. Das waren auch nicht nur so kleine Stücke. Sehr unschön und ich will so was nicht im Auge haben! Werde ich nie wieder kaufen.

8. Balea - Kirsche Lippenpflege

Die fand ich vom Duft her gut. Von der Pflege wie ein Balea Pflegestift. In letzter Zeit finde ich aber schon, dass sie ein bisschen besser sein könnten oder meine Stifte werden zu alt.

9. ArtDeco - Lidschatten

Nein, ich habe nicht 3 Lidschatten aufgebraucht. Ich fasse es mal als einen zusammen. Mir ist was ganz blödes passiert. Mir ist meine ArtDeco Quattro Box heruntergefallen. Inhalt 4 Lidschatten, 2 aus einer LE, einer zum Verblenden und einer zum Highlighten. Natürlich hat der zum Highlighten auf den ich am Meisten hätte verzichten können ohne eine Schramme überlebt. Bei den 2 LE Lidschatten ist es schade, weil sie eben aus einer LE sind und den zum Verblenden benutze ich täglich. Den habe ich auch schon wieder neu gekauft.
Alle drei waren nicht zu retten und lagen zerbröselt auf meinem Bad-Boden. Kein schöner Anblick. 


10. Everdry - Hand und Fuß

Sehr unheimliches Produkt. Also ich habe weder an den Händen, noch an den Füßen Probleme mit Schweiß. Dennoch habe ich die Proben mal benutzt. Dachte zuerst noch, na toll alles feucht/ nass und ein paar Sekunden später trocken und weich. Man hat gemerkt, dass eine Schicht auf der Haut ist. War ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Ich weiß auch nicht wie gesund, dass großflächig auf der Haut ist. Da es mich sowieso nicht betrifft, brauche ich mir auch keine Gedanken über einen Kauf machen.

11. The Incredible Face Mask

*Hier* mal vorgestellt. Ich habe noch zwei Päckchen. Ich finde sie immer noch gut. Allerdings war das Abziehen diesmal ein Problem. Sie hätte vermutlich noch ein bisschen länger drauf bleiben müssen. Auch hat diesmal die Packung nicht wirklich für mein Gesicht gereicht. Huch, was war da nur los? Ich finde es schwierig wirklich mal 45 Minuten Zeit zu finden, um sie einwirken zu lassen. Meine Kleine fand mein schwarzes Gesicht zwar interessant, aber ich will nicht dass sie es berührt.

12. Eucerin - Repair Balm

Da kann ich mich eigentlich gar nicht mehr erinnern. Geht euch das auch manchmal so?
Deshalb gar keine Kaufoption für mich.

13. Kneipp - Wärme Balsam

Das habe ich während der Prüfungen für den Nacken-/ Schulterbereich benutzt. Ich dachte zur Entspannung. Ja, die Muskeln werden gelockert. Aber die Haut wird so heiß. Also das Gefühl, das war für mich ein Brennen und sehr unangenehm. Ich finde solche Produkte auch immer unheimlich.
Da halte ich doch lieber Abstand von.


Das war ja nun doch einiges...


Was habt ihr so letzten Monat leer gemacht?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Die Artdeco Mascara ist bei mir immer noch eine meiner absoluten Favoriten. Ich finde sie aber auch besonders gut, wenn sie noch ganz neu ist. ;)

    Viele liebe Grüße

    Julia von http://justmakeitup.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daran könnte es vielleicht liegen. Vielleicht lag sie nur einfach schon zu lange in meinem Schrank, denn sonst fand ich sie auch immer super.

      Löschen
  2. schöner Post =)
    die Lippenpflege von Balea könnte wirklich noch etwas besser sein, aber für den Preis darf man ja auch eigentlich nicht meckern ^^

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...