Samstag, 31. Oktober 2015

AMU mit dem "hidden treasure"


Dieses AMU habe ich noch in meinen Entwürfen entdeckt. Es ist auch schon über einen Monat alt, was wohl erklärt, warum ich nochmal ein AMU mit dem Lidschatten "hidden treasure" aus der Beyond Lagoon LE von p2 zeige. Die Lidschatten sind wirklich wunderschön. Auch wenn ich sie selten benutzen werde, bereue ich den Kauf nicht. Grün gefällt mir auch immer sehr gut zu meiner Augenfarbe, nur leider ist diese Farbe für mich nicht alltagstauglich. 

Dennoch bin ich mit dem Ergebnis des AMU's nicht zufrieden. Ich weiß einfach nicht mit welchem Lidschatten ich diesen kombinieren könnte und werde ihn wohl lieber solo tragen und nur nach außen hin "auslaufen" lassen. Solo reicht doch eigentlich auch schon bei diesem tollen, intensiven grün.





Der grüne Schimmer gefällt mir sehr. In der Flasche und am Pinsel nehme ich noch Lila wahr, was auf dem Auge leider nicht zu erkennen ist. Vielleicht doch eher, wenn man diesen Lidschatten nur verblendet. Dennoch so ein schönes strahlendes grün.


Wie gefällt euch grün auf dem Auge?

Eure Kali

Kommentare:

  1. tolles AMU =) ich würde grün mit grau kombinieren =)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Interessanter Vorschlag, werde ich mal probieren. :)

      Löschen
  2. Huhu! Ich finde grün geht immer, sieht gut aus. Grün ist optimal für bernsteinfarbene Augen.
    Liebe Grüße, Ann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kombi mag ich auch. Aber leider nicht so im Alltag, da ist mir das doch schon zu auffällig. ;)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...