Sonntag, 13. September 2015

Meine erste CMD Kosmetik Bestellung


Vor einiger Zeit hatte ich das Pflegeöl von CMD Kosmetik (*hier*) vorgestellt. Dort hatte ich schon erwähnt, dass es mir so gut gefallen hat, dass ich mir gleich ein paar weitere Produkte bestellt habe.
Diese Bestellung ist nun schon einen Monat her, dennoch will ich euch kurz zeigen, was ich mir bestellt habe und wieso.

Getestet habe ich leider noch keines dieser Produkte, da ich einfach keine Zeit habe. Ok, ein bisschen lag es auch daran, dass ich noch zu viel anderes habe. Aber gerade für ein entspannendes Bad oder auch Fußbad brauche ich auch die Zeit dazu und die fehlte bei dem ganzen Examensstress.

Aber ich sehe es positiv, so habe ich einige schöne Dinge noch vor mir, wenn die schriftlichen Prüfungen erstmal vorbei sind.

Die Bestellung verlief problemlos und ich hatte schnell meine Sachen hier bei mir.


Schrunden & Hornhautcreme: Davon verspreche ich mir einiges. Ich suche ja immer noch Ersatz für diesen tollen Latschenkiefer Schaum. Ich hoffe sehr...

Körperbutter: Ja, diese kleinen Muscheln/ Rosenblüten oben in der Ecke sind kleine Stücke Körperbutter. Die muss ich gleich mal als nächstes probieren. Zunächst habe ich sie mir nur in einer Probiergröße bestellt, um zu schauen wie sie sind.

Badesalz: Durch die Diät bin ich auf den Badetrip gekommen, will ich jetzt in der kalten Zeit öfter mal machen.

Fußbadesalz: Auch will ich wieder, wenn ich es schaffe, wöchentlich ein Fußbad machen. Solche Badesalze nehme ich dazu ganz gerne.


Ja, es stimmt nicht viele Sachen, aber hoffentlich tolle.


Würde euch eines davon nochmal genauer interessieren?

Eure Kali

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...