Montag, 28. September 2015

Luxuary Box No. 7


Ok, wie lange liegt diese Box jetzt hier schon rum? Wochen... Sie kam kurz vor den schriftlichen Prüfungen. Vielleicht hätte ich es auch noch geschafft, sie zu posten, aber leider ist ein "Unglück" passiert. Eine Creme ist ausgelaufen und hat sich in der Box verteilt. Nicht schön. Die Creme war nicht zugedreht und die Folie fehlte. So wandere die leere Box in den Müll und ich schrieb eine Mail an das Team. Eigentlich nur, damit sie vielleicht darauf (mehr) achten, dass dies nicht nochmal passiert. Und was war die Antwort? Es tue ihnen leid, die Boxen werden per Hand gepackt und ich bekomme selbstverständlich Ersatz. Und dann nicht mal nur die Creme sondern, das ganze Set, also Creme und Duschgel.

Und damit ihr nun auch wisst worüber ich schreibe, kommen wir gleich zu den Produkten:




Flora Mare Körperpflege-Set (32,50 Euro)

Dieses Set habe ich nun zweimal. Nun gut fast zweimal, weil die Hälfte der einen Creme hat sich auf dem Weg zu mir verabschiedet. Aber dennoch sehr toll. Beides sind alltägliche Dinge, kann man also gebrauchen. Erfrischender Duft. Flora Mare mag ich, aber finde ich zu teuer, um mir selber was zu kaufen.



Paul Mitchell - Extra Body Daily Boost (24,45 Euro)

Haarprodukte sind ja nicht so meins. Werde ich aber mal testen.


beautylines - Wimpern Serum (59,95 Euro)

Dies war eines der Produkte, die zur Auswahl standen. Es hätte auch eine Lidschattenpalette (?) sein können. Das Serum wollte ich eigentlich gar nicht, da es aber noch bei einem anderen Produkt um Creme oder Lidschatten ging und ich da lieber den Lidschatten wollte, war mir von Anfang an klar ich freue mich über das Serum drin, weil es wird wohl nicht zweimal Lidschatten geben. 60 Euro für so ein Zeug? Hilft das überhaupt? Ich vergesse es immer zu benutzen. Einmal ist mir das geglückt. Die Anwendung fand ich gewöhnungsbedürftig und es hat leicht gekribbelt, aber das soll wohl normal sein. Naja...



Malu Wilz Lidschatten - Lilac Beauty (13,50 Euro)

Ich liebe Malu Wilz. Die Farbe ist toll. Der Lidschatten der Hammer. Ich bin glücklich. Sonst hätte es eine Creme von Elizabeth Arden sein können, da ich sie aber sogar schon in meinem Bestand habe, wollte ich unbedingt diesen Lidschatten.


OPI - Nagellack "Tickle my FRance-Y (16,00 Euro) und Nagelpflege Avoplex Cuticle Oil to go (13,50 Euro)

Ich bin nicht so der OPI Fan. Ich habe einen Nagellack und den finde ich nicht gut. Vielleicht überzeugt mich dieser. Die Farbe passt zum Herbst. Die Nagelpflege begeistert mich bis jetzt. Einige Male schon benutzt und will ich mir auch nachkaufen, wenn sie leer ist.


Insgesamt wieder eine Box die mich anspricht. Die Produkte gefallen mir und/ oder kann man gebrauchen. Bei einem Kaufpreis von 59,90 Euro ist man mit einem Wert von 159,90 Euro (192,40 Euro) auch wieder super dabei. So bereut man den Kauf auch nicht. Eine Box, die mir immer noch gefällt. Und das nachschicken der Produkte hat mich sehr positiv überrascht. Habe ich gar nicht so erwartet und wäre auch ohne ok gewesen. Aber so freue ich mich natürlich umso mehr. 


Was meint ihr zum Inhalt?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Schöner Inhalt, aber hui 60 € sind schon ne Hausnummer.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich sehe gerade nen Tippfehler. "Nur" 50 Euro. Die Box gibt es aber auch nur alle drei Monate, von daher geht es. ;)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...