Samstag, 5. September 2015

Lacke in Farbe... und bunt! - Gold


Ich dachte mir, ich mache auch mal bei Lena und ihrem Lacke in Farbe ...und bunt! mit. Es ist für mich das erste Mal und da kam dann auch noch die Farbe Gold. Ohje... Ich und Gold? Habe ich überhaupt einen goldenen Nagellack? Ich habe doch gerade erst aussortiert. Mal schnell geschaut und ich habe exakt einen, den festive gold aus der all you need is.. LE von p2. Also da hatte ich keine große Auswahl und habe ihn lackiert. 

Natürlich wurde dieser Nagellack auch schon mal auf dem Blog gezeigt, denn ich war von den drei Lacken dieser LE total begeistert. Und so kam mir die Idee das Ganze ein bisschen zu erweitern. Ein Anreiz für mich bei Lacke und Farbe ... und bunt! mitzumachen ist es, mal wieder alte Nagellacke hervorzukramen und so werde ich immer einen kleinen Vergleich ziehen zu "damals" und "heute". 

Diesen Nagellack hatte ich euch am  5. Januar 2013 vorgestellt. Ihr könnt euch *hier* nochmal den alten Beitrag ansehen. Das sind über zwei Jahre her. Man was in dieser Zeit alles passiert ist...

Ich habe den Nagellack immer noch in guter Erinnerung, aber ihn kein einziges Mal mehr lackiert. Vielleicht einmal? Aber ich glaube eher nicht. Gold ist einfach nicht so meine Farbe. Dennoch will ich ihn nicht in meiner Sammlung missen und werde ihn auch nicht aussortieren.

Jetzt aber mal die Bilder von dieser Woche. Zuerst war es noch trübes Wetter, aber mit der Zunahme der gemachten Bilder kam immer mehr die Sonne heraus und so könnt ihr noch ein wunderschönes strahlendes Sonnengold bewundern:






Ich finde diesen Goldton einfach wunderschön. Ob in der Sonne oder im Schatten. Dennoch werde ich ihn weiterhin nicht tragen, weil ich finde Gold harmoniert nicht so mit meiner Haut. Tut es das überhaupt mit einem Hauttypen?

Der Auftrag war gut, mit der Trockenzeit war ich wieder zufrieden. Wirklich sehr schnell. Die Haltbarkeit war auch ok. Nur eines muss ich im Vergleich zum 5. Januar 2013 anmerken. Jetzt hätte mir eine Schicht nicht ausgereicht und mich stört die Durchlässigkeit bei genauerem Betrachten mehr als vor über zwei Jahren. Da bin ich wohl empfindlicher geworden.

Aber insgesamt immer noch ein schöner Lack!

Wie findet ihr Gold auf den Nägeln?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Bin auch nicht der große Gold wenn kommt die Farbe mal um die weihnachtszeit drauf.Wobei es liegt eigentlich eher bei mir.Auf anderen Nägeln finde ich viele Goldtöne toll nur auf meinen nicht.LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, zu Weihnachten passt es und da greife ich eventuell auch mal zu gold. Obwohl eigentlich auch eher zu einem dunklem rot. ;)

      Löschen
  2. schön das du nun dabei bist, dabin ich doch sehr gespannt was du noch so zeigen wirst
    den Vergleich damals heute finde ich klasse
    ich weiß noch meine erste Farbe war apricote, sehr unschön war das
    aber ich wollte auch nicht kneifen
    sieht super aus, auch webnn ich persönlich die etwas kräftigeren Goldtöne

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch noch gespannt, was so kommen wird, und inwiefern ich die Farben überhaupt bedienen kann.
      Bin ja keine Nagellack-Suchti. ;)

      Löschen
  3. Ich finde Gold auf den Nägeln toll :) Ich hab sogar den gleichen noch... Hab den früher immer sehr gerne getragen aber jetzt schon ewig nicht mehr! Muss mal wieder nachgeholt werden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, mach das. Mein Liebling war natürlich der rote, aber dieser goldene hat mir damals auch schon gefallen.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...