Mittwoch, 23. September 2015

Es wird Herbst...


Es folgt ein weiteres "langweiliges" AMU. Es ist eben unauffällig, alltäglich. Aber mal ehrlich, wer schminkt sich schon jeden Tag aufwendig und auffällig. Wer kann so zur Arbeit gehen? 
Benutzt habe ich wieder "New in Brown", ich will ihn aufbrauchen. Aber diesmal ein bisschen aufgepeppt. Es ist Herbst und was passt da besser, als die autumn Herbst Palette von essence?

Insgesamt sehr klassisch geschminkt. Innenwinkel hell. Lidfalte und äußere Dreieck dunkel. Dies passt eben auch am Besten in den Alltag. Man ist dezent geschminkt und nicht überladen. 




Verwendete Produkte:

ArtDeco Base
catrice New in Brown
ArtDeco Nr. 551 und 554
essence hello autumn
Maybelline Gel Eyeliner in Brown
Mascara - Clinique und p2



Es geht schnell zu schminken und trage ich im Moment praktisch täglich.
Der Gel Eyeliner ist auch richtig zu einem Liebling von mir geworden.


Wie schminkt ihr euch im Moment?

Eure Kali

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...