Donnerstag, 17. September 2015

Aufgebraucht im August 2015


Puh, diesen Monat bin ich spät dran. Aber das Examen ging vor. Natürlich ging das vor. Da jetzt die schriftlichen Prüfungen überstanden sind, kann ich auch versuchen mich wieder ein bisschen dem Blog zu widmen.

In den letzten Wochen habe ich wieder vermehrt gelesen, wieso Blogger nur diese aufgebraucht Posts immer schreiben... Ihren Müll zeigen, wer will das schon sehen? und und und... Ich schreibe diese Posts zum Einen für mich, um zu sehen was ich verbrauche und wie mein Bestand aussieht und ich gebe zu, es ist auch ein Anreiz wirklich ein Produkt fein nach dem anderen aufzubrauchen und nicht 10 verschiedene auf einmal zu benutzen. Zum Anderen aber auch für euch. Ich versuche immer eine kleine "Review" dazu zu schreiben. Wie es mir gefallen hat. Ob ich es nochmal kaufen würde. Natürlich sind auch jeden Monat gleiche Produkte dabei. Deshalb das erste Bild mit meinen Dauerfavoriten. Dazu schreibe ich nichts mehr, weil ich diese Produkte uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

So und nach diesen Zeilen fangen wir auch gleich an...



1. Rival de Loop - Abschwellende Augenkonturenpads

2. Nivea Deo - stress protect




3. Balea - After Sun Dusche

Fand ich bis zum Ende gut. Der Sommer ist vorbei, daher erstmal nicht mein Kaufschema.
*Hier* kommt ihr zur ausführlichen Review.

4. Garnier fructis Shampoo und Spülung

Einen ersten Eindruck konntet ihr *hier* schon erlangen, genauso wie ich. Shampoo und Spülung finde ich immer noch ok, allerdings werde ich sie mir nie im Leben kaufen. Dabei hat mir das Produkt gefallen. Wieso also? Die Verpackung!!!! Wer bekommt denn diesen kleinen Knopf schnell und ohne Probleme in der Dusche auf? Der ist so fest, das tut weh. Ich habe die immer am Duschrand so geköpft. Aber so macht das Duschen keinen Spaß und lässt das Produkt zu einem Flop werden.

5. Rituals - Yogi Flow

Auch über diesen Duschschaum konntet ihr schon etwas lesen *hier*. So ein toller Duft. Ich liebe ihn noch immer. Die Reihe werde ich mir noch kaufen...

6. healthysexyhair

Noch so ein schreckliches Produkt. Ich habe es einfach nicht aus der Tube bekommen. Ich will entspannt duschen und keinen Kraftakt betreiben. Schrecklich!


7. Garnier - Mizellen Reinigungswasser

Hatte ich im Mai vorgestellt (*hier*). Fand ich ok, werde ich mir aber nicht selber kaufen. Ich habe auch einiges kritisches gelesen bzw. das andere es nicht gut vertragen haben. Ich habe es gut vertragen. Dennoch reichen mir die Gesichtswasser von Balea und Co vollkommen aus.


8. Dr Pierre Ricaud - Bauchgel

Ach, vorgestern Abend war noch der Dr. Pierre Ricaud Abend in Berlin, von dem ich auch noch berichten werde. Ich mag diese Marke eigentlich sehr gerne. Aber dieses Gel war nicht meines. Es soll den Bauch straffer machen. Ich habe keinen Effekt gesehen. Ok, die Dame von gestern würde wieder sagen, es liegt an der Schwangerschaft. Ich erwarte nicht, dass mein noch vorhandener Schwangerschaftsbauch davon verschwindet, aber auch schon bevor ich schwanger wurde habe ich bei diesem Gel nichts festgestellt. Ich frage mich auch, wie es über haupt wirken soll. Am Bauch??? Das Fett wird nicht verschwinden. Diese Fragen hätte ich mal gestern stellen können, aber irgendwie wurde auf solche Cellulite-straffende Pflege überhaupt nicht eingegangen... Und was ich mir noch bei den Oberschenkeln und Po als äußere Glättung vorstellen kann, geht meiner Meinung nach nicht am Bauch.


9. L'occitane - Handcreme - Pfingstrose

Ich verstehe den Hype immer noch nicht. Sie ist ok. Eigentlich gut, aber ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht so ganz. Für den Preis würde ich gerne weniger von dem Produkt benötigen. 


10. alverde - Hornhaut-Reduziercreme

Die fand ich gut. Wenn die anderen Cremes, die ich hier noch habe, nicht besser sind, werde ich sie auch nachkaufen. Ein ausführlicher Bericht folgt noch. 


11. Balea - Gesichtsmaske

Ich mag die Gesichtsmasken von Balea eigentlich, aber ich muss mal genauer darauf achten, ob ich nicht doch auf sie reagiere.




12. Balea Lippenpflege - Naschkatze

Ohje, fand ich den schlecht und davon habe ich so viele gekauft. Naja, man kann ihn benutzen, aber es gibt auch von Balea wesentlich bessere Pflegestifte.

13. catrice all Matt Puder - Transparent

Schon nachgekauft und wird täglich benutzt.

14. ArtDeco - Nr. 551

Wird auch täglich benutzt und auch schon nachgekauft. Heute leider mit drei anderen Lidschatten runtergefallen und kaputt gegangen. Die schönen Lidschatten. Sie waren nicht mehr zu retten. So muss ich ihn gleich nochmal kaufen. 

15. Dr. Pierre Ricaud - Nagellack

Noch ein Dr. Pierre Ricaud Produkt...
Ich hoffe das ist "Rouge Coquelicot". Diesen Nagellack habe ich innerhalb von 3-4 Monaten leer gemacht. Die Farbe war so toll. Er hat mir so gut gefallen.

16. Hilfiger - Woman

Die Probe hat mir sehr gut gefallen. Ich hätte mir das Parfüm auch gekauft, nur blicke ich da bei diesen ganzen Schleifen nicht durch... Dann eben nicht.


Wie ist eure Meinung zu den aufgebraucht-Posts?

Eure Kali

Kommentare:

  1. toller Post =)
    ich kann absolut verstehen, dass das Examen vorgeht =)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.
      Ist zum Glück nun überstanden. ;)

      Löschen
  2. Wow ... super loved this novelty.
    Some products do not know and charmed me.
    I not yet found in Brazil. = /
    Good weekend. ♥

    Kisses,
    www.julianefreire.com.br

    AntwortenLöschen
  3. Ich lese gerne Aufgebraucht Posts. Da kann man bei der kleinen Review auch sicher sein, dass der Blogger das Produkt wirklich ausführlich benutzt hat und nicht mal nur für ne Woche.
    Bei dem Mizellenwasser kann ich nur empfehlen mal die anderen auszuprobieren. Das grüne bräuchte ich laut Beschreibung zwar auch, aber das ist das einzige mir Alkohol drin. Das führt lediglich dazu, dass deine Haut weiter austrocknet und mehr Sebum produziert. Daher benutze ich Trotz öliger Mischhaut immer das Pinke. Vielleicht schaffe ich es auch mal billig an Bioderma ranzukommen. Die sollen ja auch super sein.

    Und ich drücke dir die Daumen, dass das Examen geklappt hat. Das ist ja immer eine Tortur!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe jetzt auch überlegt zu einigen Produkten erst eine Review zu schrieben, wenn ich sie aufgebraucht habe. Mal schauen, aber oft habe ich auch nach 2 oder 3 monatigen benutzen, noch keine feststehende Meinung bzw. tritt dann irgendwas ein und ich ändere nochmal meine Meinung. ;)

      Da ich nun wieder vermehrt Gesichtswasser benutze, sollte ich mich da mal umschauen. Danke für den Hinweis. Und danke für das Daumen drücken. ich hoffe es hilft. Aber die Ergebnisse dauern noch ein paar Monate...

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...