Sonntag, 30. August 2015

Review: Rituals - Yogi Flow


Es ist kein Geheimnis - ich liebe Rituals!!! Ein Duschschaum steht immer in meinem Regal. Eigentlich Zensation - mein Liebling, der beruhigt mich immer. An die anderen Duftrichtungen hab ich mich nicht so richtig herangewagt, weil ich es eigentlich gar nicht einsehe, viel Geld für ein Duschgel/ -schaum auszugeben. Mal ehrlich, eigentlich tun es die Teile von Balea. Dennoch liebe ich Rituals und damit verwöhne ich mich von Zeit zu Zeit. Ein Duschschaum hält bei mir auch eine ganze Weile, weil sie für mich eben etwas besonderes sind und so benutze ich sie nicht jeden Tag. 

Jedenfalls gab es bei Douglas mal so ein Mini-Set, mit 4 kleinen Flaschen drin. Wunderbar, um mal die anderen Duftrichtungen zu testen und so hatte ich es mir bestellt. Ich glaube im Moment haben sie es wieder im Sortiment. Aber vielleicht auch nur für Douglas-Karten-Besitzer? Ich blicke da nicht so ganz durch, bei diesem System. Jedenfalls hatte ich es diese Woche im Douglas gesehen und bei "meinem" haben die immer ein Extra-Regel für die Card-Inhaber.

Wieder zurück zum eigentlich Thema...

Heute stelle ich euch den ersten Duft aus diesem Set vor:

Yogi Flow

Indische Rose und Süßmandelöl


Meine Meinung:

So ein schöner Duft. Leicht süßlich, leicht herb, orientalisch. Man riecht die Rose sehr gut heraus und das süßliche wird von dem Mandelöl kommen. Eine sehr schöne Kombination. 

Man benötigt wieder nur ein kleine Menge Schaum, der sich sehr gut auf der Haut verteilen lässt. Schon beim Einseifen bemerkt man die Feuchtigkeit und wie weich und geschmeidig die Haut wird.

Zuerst nimmt man den Rosen Duft wahr, der dann von der Süße abgelöst wird bis sich eine leichte herbe Note entwickelt und schon fühlt man sich in ein anderes Land verfrachtet. 

Ein wirklich toller Duft, den ich mir auch in groß nachkaufen werde.

Der erste kleine Mini-Schaum hat mich vollkommen überzeugt!

Fairerweise muss ich gestehen, dass ich bei den Inhaltsstoffen mehr erwartet habe. Bei eventuellem Palmöl sehe ich noch drüber hinweg. Isobutane finde ich da weniger toll. Aber es hat mich generell überzeugt und ich liebe Rituals einfach. 


Kennt ihr Yogi Flow?

Eure Kali

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...