Sonntag, 2. August 2015

Neuzugänge aus der Drogerie im Juli


Meine Einkäufe im Juli waren eher bescheiden und eher grundlegendes, ok und Lidschatten.
Aber wenn man sowieso nichts benutzen kann, lohnt sich auch kein Einkauf. Am einfachsten ist es dann doch von allem fern zu bleiben. Im Moment hält dies auch noch an, vielleicht wird es ja doch noch was damit, dass die Schränke mal leerer werden. Man darf ja wohl noch hoffen. ;)


Hauptsächlich Tee und Pastillen. Der Tee war gut, die Pastillen durfte ich ja gar nicht lutschen - schlauer Einkauf. Jetzt mal eine probiert - ganz schön süß. Könnte aber auch nur mir so vorkommen, weil ich ja auf Zucker verzichtet habe.

Den Fruchtriegel mochte meine Kleine gar nicht, der war eher für den Müll. 

Ohrstöpsel sind bestimmt gut, aber ich bin zu blöd die zu benutzen, sie fallen immer wieder raus. Also heißt es weiterhin mit Lärmpegel lernen.

Zur Dusche und zur Fußcreme schreibe ich noch was. Aber ich kann euch empfehlen mal einen Blick im dm darauf zu werfen.

Und dann (natürlich) zwei Lidschatten aus der p2 Beyond Lagoon LE. Bis jetzt noch nicht benutzt, muss sich mal nachholen. Lidschatten war auch auf meiner verboten Liste und nu brauche ich noch die richtige Gelegenheit. 



Noch mehr Lidschatten: Die Maybelline The Nudes Palette. Gesehen und gedacht brauche ich nicht, ich habe genug Lidschatten. Dann gab es sie nicht mehr und ich war traurig, sie doch nicht geholt zu haben. Erfahren sie zieht ins Standardsortiment ein und gleich als ich sie sah gekauft. Der Fehler passiert mir kein zweites Mal.

Sonst nur Standardsachen, Wattebällchen zum Entfernen von Nagellack, Deo und Rasierschaum.


Fast vergessen, Der p2 Blush "sunset" aus der some like it hot LE musste mit. War wohl ein kleiner Kaufrückfall/ Schminkentzugkauf... Naja, einen kann ich verkraften...


Habt ihr in letzter Zeit was aus den LE's gekauft?

Eure Kali

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...