Donnerstag, 20. August 2015

MAC Viva Glam - Miley Cyrus


Diesen Lippenstift muss ich so im März gekauft haben. Ich war dafür extra in einem MAC Store, weil ich ihn unbedingt haben wollte. Ich liebe die Viva Glam Reihe, deren Erlös an die Aids-Stiftung geht. So tut man noch was Gutes und für jede Edition gibt ein anderer Star seinen Namen her. Diesmal war es Miley Cyrus. Es sei ja nun dahingestellt, was man von ihr hält. Aber die Farbe ist der Hammer! Bis jetzt war ich auch von jedem Lippenstift der Reihe begeistert. Von der Farbe, Textur und Haltbarkeit. Leider fehlen mir zwei und ich werde mal versuchen, die noch irgendwo herzubekommen.

Aber zurück zu Miley Cyrus: Dieser Lippenstift ist ein knalliges Pink. Ah, wer kann bei einem schönen Pink schon nein sagen? Ok, für viele wird er zu knallig sein. Aber gerade dieses Jahr habe ich entdeckt, wie toll ich pinke Lippen finde und wie gut mir diese Farbe steht.  



Der Lippenstift ist in dem klassischen Karton von MAC. Dieser wieder in dem klassischen schwarz (bei Rihanna war es z.B. ein rot). Mit einer Unterschrift von der äußeren Innenseite.


Der Lippenstift soll drei Gramm enthalten, die ca. 20 Euro kosten.



Schon der Swatch hat mit gefallen. Und dann die Farbe erst auf den Lippen. So schön!

Das Bild ist schon ein paar Monate als, aber man erkennen, wie er im Gesicht wirkt.



Das letzte Bild entstand am Abend, als ich ihn den ganzen (halben) Tag auf den Lippen hatte. Mit Essen und ohne nachzuziehen. Klar er sieht nicht mehr frisch aus, aber dennoch war ich erstaunt, wie gut er gehalten hat.

Der Auftrag war gut, das Tragegefühl ist super und ich glaube, ihr habt schon mitbekommen, dass ich von der Farbe begeistert bin.

Also ein ganz toller weiterer Lippenstift, der Viva Glam Reihe.


Wie gefällt euch die Farbe?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Tolle Farbe :)
    Ich finde den Pink-Ton echt schön, weil er etwas außergewöhnlicher ist!

    Liebst, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich sollte ihn auch mal öfter tragen...

      Löschen
  2. Der steht Dir super.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...