Sonntag, 9. August 2015

Gesammeltes von Orsay


Auch schon wieder lange her, dass ich euch diese paar Teile von Orsay zeigen wollte. Bis auf das Kleid war alles im Sale und ich habe bei ein paar Schnäppchen zugeschlagen. Irgendwie lohnt es sich bei Orsay auch gar nicht den vollen Preis zu bezahlen. Also die Sachen gleich zu kaufen, wenn sie neu herauskommen. Das Sortiment wird so oft gewechselt, dass sie immer schon ein paar Wochen später reduziert angeboten werden.

Die Sachen sind aus zwei Bestellungen, wobei ich sagen muss, wenn man online bestellt, könnte Orsay die Sachen auch ruhig besser verpacken. Das ist irgendwie nur so reingeworfen, außer die Tasche, die war super verpackt.



In diese Tasche hatte ich mich sofort verliebt und ich benutze sie täglich. Sei es um "privat" damit rumzulaufen, sei es um mein Lernzeug für die Bib darin zu verstauen. Sie ist groß und sieht super für den Sommer aus.


Dieser Rock ist nicht ganz was für die sehr heißen Tage, da er schon ein etwas dickeren Stoff besitzt. Aber ich habe nur 10 Euro für ihn bezahlt.


Dieses Tunikakleid war das letzte Kleid, was ich mir vor meiner Diät gekauft hatte. Es hat gut kaschiert und ist nun natürlich etwas zu groß, aber ich trage es noch.


Dieser Rock saß vor der Diät noch etwas eng, nun wird er wohl passen, aber bei 6 Euro konnte ich mich nicht zurückhalten und ich wusste ja, dass ich diese Diät mache. Er passt auch sehr gut zur Arbeit, da er so schön schlicht ist. 


Wie gefallen euch die Stücke?

Eure Kali

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...