Freitag, 28. August 2015

essence - Too Pool for School aus der #secret LE


Ich habe einen neuen Lieblingsnagellack. Vor einigen Wochen hatte ich die Vorstellung von blauen Nägeln. Ich wollte unbedingt und sofort blaue Nägel haben. Muss doch eigentlich kein Problem sein. Bei über 100 Stück. Tja, ich habe keinen gefunden oder er sich vor mir versteckt. Also blieb es ein Traum von blauen Nägeln.
Dann sah ich im dm "Too Pool for School" aus der #secret LE reduziert. Yeah, wenn das kein Zufall ist. Also sofort gekauft und lackiert.

Verrückt, bei 37 Grad Außentemperatur! Eigentlich wollte ich da nie wieder Nägel lackieren, weil bei mir das nie klappt und nur Bläschen entstehen und die Lacke nie lange halten. Aber ich war mutig und wollte unbedingt diese Farbe auf den Nägeln haben.

Das Ergebnis bzw. die Farbe hat mir so gut gefallen - und gefällt mir immer noch - dass ihr eine kleine Bilderflut zu sehen bekommt.








Ist es nicht ein schöner Blau-Ton? Eigentlich total untypisch für mich, weil zu auffällig und zu knallig, aber ich liebe diesen Farbton! Er wird auch gleich wieder lackiert.

Es sind trotz der Temperaturen fast keine Bläschen entstanden und er blieb 5 Tage auf meinen Nägeln. Ich bin begeistert und bleibe es hoffentlich weiterhin.


Wie gefällt euch die Farbe?
Tragt ihr solch bunte Farben auf den Nägeln?

Eure Kali

Kommentare:

  1. wirklich eine sehr schöne Farbe *_* habe so einen ähnlichen Lack von Rival de Loop =)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...