Dienstag, 4. August 2015

Aufgebraucht im Juli 2015


Ich hatte es schon angekündigt, im Juli werde ich nicht so viel aufbrauchen. Dennoch ist es mehr geworden, als ich gedacht habe. Aber auch viele Produkte für den alltäglichen Gebrauch. Daher wird dieser Post nicht so lang. Zuerst wieder die Produkte, die ich uneingeschränkt empfehlen kann, weil ich sie immer wieder nachkaufe.



1. Papiertücher von Lilibe

2. Wattebällchen von ebelin

3. Nivea Deo - stress protect

4. Balea Men - Rasierschaum


5. Balea Duschgel - Purple Kisses

Diesen duft habe ich geliebt. Leider aus einer LE und leider meine letzte Flasche gewesen. Seit kurzem habe ich entdeckt, dass sich die Balea Duschgele auch wunderbar zum Rasieren eignen.

6. Balea Creme-Öl Dusch-Peeling

Dieses Peeling hat mich nicht überzeugt. Wieso? Das könnt ihr *hier* lesen.

7. Skin Ceuticals - Feuchtigkeitsbooster

Auch dieses Produkt hat mich nicht überzeugt, wie ihr schon an anderer Stelle lesen konntet. Zu teuer und hält nicht lange, also es ist viel zu schnell aufgebraucht.

8. catrice Lippenpeeling

Da bin ich gespalten, war ok, aber nicht super und irgendwann klebrig. War auch aus einer LE. Wäre aber kein Nachkauf-Produkt für mich.

9. Lancôme - La vie est belle

Wieder ein sehr schöner Duft von Lanôme. Man braucht wenig Produkt und er hält ewig. Ist ein bisschen schwerer, aber dennoch ein bisschen süßlich. Habe ich auch am Tage getragen.


Habt ihr Erfahrungen mit einem der Produkte gemacht?

Eure Kali

1 Kommentar:

  1. Tolle Produkte hast du da aufgebraucht :). Ich kenn noch keines davon.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...