Dienstag, 11. August 2015

AMU mit dem p2 "ocean shimmer" aus der Beyond Lagoon LE


Lange, lange gab es hier kein AMU mehr. Ich traue es mich fast gar nicht zu tippen, aber es müssten so ca. 5 Monate sein. Und dabei hatte ich mal das Ziel wöchentlich was zu pinseln. *hust* Das wurde wohl nichts mit dem Vorsatz.

Generell schminke ich mich, aber wenn auch nur mit den immer wieder gleichen braunen Lidschatten und einem Lidstrich. Auch so wirklich was neues habe ich mir nicht gekauft. Bis die p2 Beyond Lagoon LE herauskam. Nachdem ich die Swatches auf den anderen Blogs gesehen habe, war mir klar, da muss ich auch welche von haben. Ich liebe ja Gel-Lidschatten, leider trocknen sie immer zu schnell ein. Und ich liebe duochrome Lidschatten. Also perfekte Voraussetzungen.

Entschieden hatte ich mich zum einen zu "ocean shimmer" Ein schöner grün-lila-Ton. 



Kombiniert habe ich ihn mit dem duochromen Lidschatten von catrice "C'mon Chameleon!" in der Lidfalte. Der Brauneinschlag sollte die Lidfalte dunkler betonen und der Grüneinschlag sollte die Verbindung zu "ocean shimmer" sein.


Sonst verwendet:


Base von ArtDeco
p2 "ocean shimmer"
catrice "C'mon Chameleon!"
ArtDeo Nr. 551
Maybelline New York Gel Eyeliner in braun
Mascara - Clinique und ArtDeco





Der Lidschatten gefällt mir eigentlich ganz gut. Schöne Farbe, gelige Textur. Beim Auftragen ein bisschen mehr aufpassen. Zuerst hat man das Gefühl er deckt nicht gut, man muss einfach den richtigen Zeitpunkt erwischen zwischen, jetzt deckt er gut, ist aber noch nicht getrocknet. Vielleicht deshalb nicht gerade für Anfänger gedacht. Aber ein schönes Ergebnis.
Genauso mit dem Auftrag des Eyeliners. Da sollte der Lidschatten schon gut getrocknet sein. Dafür ist die Haltbarkeit meist bei Gel Lidschatten, sehr gut.

Ein Kauf, den ich nicht bereue, auch wenn er für mich nicht alltagstauglich ist.


Wie gefällt euch ocean shimmer?

Eure Kali

1 Kommentar:

  1. Ein sehr schönes AMU, gefällt mir auf jeden Fall richtig gut :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...