Freitag, 24. Juli 2015

Wohlfühlbox Sommer 2015


Einen Monat durfte ich dank des Posts-Streikes auf dieses Paket warten. Nun ist sie zwar schon "alt", aber ich zeige sie euch dennoch. Einige fanden den Inhalt super, andere waren sehr enttäuscht und meinen, es gäbe bessere Apothekenboxen im Moment auf dem Markt. Ich hatte jetzt mal versucht eine andere noch zu bestellen, aber mir ist dieser Kampf um eine Box es nicht mehr wert. Da verzichte ich lieber. 

Meine Meinung zu der Box: Sie ist ok. Es sind Sachen dabei, die man gebrauchen kann. Aber so der Wow-Effekt bleibt aus. Kein Produkt ist dabei, dass ich diese Box jetzt so in den Himmel loben würde. Der Kauf ist aber auch nicht wirklich bereut. Sind eben wieder ein paar Produkte mehr, der immer gleichen Kategorien. 

Mit einem Wert von 35 - 40 Euro hat man den Einkaufspreis von 9,95 Euro mehr als raus, aber da sieht man eben, es kommt nicht nur auf den Wert an. Die Produkte müssen auch stimmen.




Leinensamen wofür brauche ich das? Ich sehe es schon, ein Produkt, das bei mir so lange im Schrank steht, bis es abgelaufen ist. Schade! Und nicht nötig.

Hoher Sonnenschutz ist gut und wichtig. Daher habe ich an diesem Produkt nichts auszusetzen. Passt jetzt zum Sommer.


Das Gleitgel ist so ein Streitthema. Gehört es in so eine Box? Wie viel privates will ich preisgeben? Ich persönlich gar nichts und daher enthalte ich mich eines Kommentares.

Zahncreme, auch da enthalte ich mich. Zu oft irgendwie drin gehabt. Langweilig!

Die Pastillen finde ich dagegen gut. Die werde in der Endphase vor meinem Examen nehmen.


Mir erschließt sich jetzt nicht die Unterscheidung auf dem Zettel, aber nun gut. Tagespflege ist ok, auch wenn ich noch Massen habe und ich es einfach nicht schaffe sie aufzubrauchen.

Fußbad finde ich gut. Meine Füße brauchen ihre gewisse Pflege. 


Dazu gab es noch eine kühlende Augenmaske und einen Fächer. Ganz nett und passend für den Sommer.


Ihr seht, diese Box bekommt ein ganz nett. Irgendwie geht es nicht drüber hinaus.

Wie gefällt euch der Inhalt?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Ich hab mich wahnsinnig über die Box gefreut und finde auch all die Produkte wirklich super :). Kann man auf jeden Fall alles gebrauchen :).

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    sieht ja gar nicht so schlecht aus der Inhalt der Box ;-)
    lg Tanja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...