Mittwoch, 1. Juli 2015

Sun Dance - transparentes Sonnenspray


Jetzt wo der Sommer da ist, wird auch wieder vermehrt zu den Sonnenprodukten gegriffen. Also den Sonnencremes, Sonnenspray usw. Daher zeige ich euch heute das transparente Sonnenspray von Sun Dance. 

Ok, eigentlich sollte man ja auch schon vorher sich gegen die UV-Srahlen schützen. Ich gehöre zu den Menschen, die das immer vergessen. Ich bin schon stolz darauf, dass ich bei meiner Kleinen zu 95% daran denke. Sie geht vor, da bin ich nicht wichtig. Warum ich nicht daran denke auch mich einzucremen, wenn ich sie eincreme, bleibt wohl ein weiteres Rätsel.

Nun denn, sich so eincremen ist ja auch lästig. Vielleicht liegt es daran. Da wäre doch ein Sonnenspray, dass man einfach nur auf die Haut sprüht die ideale Lösung, oder?
Es soll auch besonders geeignet sein für Sportler.

Meine Vorstellung: einfach aufsprühen, "einwirken"/ einziehen lassen und man ist fertig. 



Meine Erfahrungen:

Das Sprühen ist leicht, gut und geht schnell. Und damit wären wir bei den positiven Eigenschaften, die mir aufgefallen sind.
Die Haut ist danach ölig, fettig und glänzt extrem. Da bringt es auch nichts, dass das Produkt an sich transparent ist. Will man dann versuchen das Ganze noch einzucremen, einzumassieren, wird alles nur glitschig, die Hände kleben und man das Gefühl, man wird dieses Produkt nicht mehr los. Es zieht absolut nicht ein.
Ein weiterer sehr negativer Punkt. Benutzt man es in der Wohnung, ist danach der Bereich, wo man es benutzt hat weiß und es ist glitschig und klebt. Man darf also auch noch putzen.

Fazit:

Ich habe mich damit einfach nur unwohl gefühlt und habe mir gleich eine neue normale, gute alte Pump-Sonnencreme-Flasche gekauft.
Ich kann dieses Spray nicht empfehlen.


Kennt ihr dieses transparente Spray?

Eure Kali

1 Kommentar:

  1. Hallo Kali,

    oje das hört sich aber nicht gut an und würde mich auch stören. Bei den Sprays ist das immer so eine Sache, mittlerweile creme ich mich lieber wieder normal ein ohne Spray.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...