Freitag, 10. Juli 2015

Neuzugänge aus der Drogerie vom Juni


Diesen Monat hinke ich mal wieder hinterher.

Dabei ist gar nicht so viel neues dazu gekommen, nur ein paar Sachen, wenn man von meiner Peeling Orgie Anfang Juni absieht. Ich wollte mal wieder ein richtig tolles Peeling haben, um die alten Hautschuppen zu entfernen, um meiner Haut ein bisschen Wellness zu gönnen. Mit diesem Vorsatz ging es in den dm. Mal wieder ein bisschen im dm shoppen. Ach, das habe ich schon lange nicht mehr getan. Dann zu den Peelings und natürlich konnte ich mich nicht entscheiden. Ich nahm immer wieder ein anderes in die Hand und dachte, was ist nun, wenn genau das andere gut ist. So sind die 5 Peelings, die in meiner Reichweite waren in den Einkaufskorb gewandert. - Eines von Balea habe ich doch glatt auf den Fotos vergessen. Ist aber auch schon leer und Review getippt. Nun wurde schon das zweite angefangen. Bis jetzt kann ich noch hoffe, dass das richtig wahre dabei ist... 


Neben den Peelings wurde es noch dreimal die Cellulite Wickel von Balea. Der Test-Monat ist vorbei und eine Review wird bald folgen.
Das Basische Badesalz brauche ich für meine Diät gerade. Dazu, also zu der Diät, werden wohl noch eine Posts folgen.
Und meine Nägel splittern sich wieder unschön den Nagel hinauf ab. Leider hat bis jetzt der Anti Split Coat von p2 nicht geholfen.


Auf das Totes Meer Salz Öl-Peeling bin ich sehr gespannt, weil ich nur gutes gehört habe.
Bei Lavera hatte ich hohe Erwartungen und ich bin geteilter Meinung. Muss ich noch weiter benutzen.


Sowohl das Peeling von alverde, als auch von treaclemoon, stehen noch im Schrank. Aber ich habe auch nur mittelmäßige Erwartungen an die beiden. Kann also nur ein besserer Eindruck entstehen.


Dann wurden noch ein paar Standardprodukte leer, die nachgekauft werden mussten.

Deo - Puder - Shampoo

Nicht sehr spektakulär, aber gute Produkte.


Könnt ihr ein gutes Peeling empfehlen?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Hahaha, ich les das grad durch und denke zum Schluss, "Was ist denn ein Deopudershampoo????" :'-D

    lg devilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das ist gut. Das wäre doch mal was. :-p

      Löschen
  2. Die Cellulitewickel hab ich mir nun auch endlich mal gekauft und ich bin schon ganz gespannt, ob sie denn auch wirklich was bewirken. Aktuell benutze ich jeden Abend die Gel-Creme und auf die, schwöre ich auf jeden Fall total !! Sie hilft mir so unglaublich gut, bzw. meiner Haut und lässt die Anzeichen wirklich gut verschwinden, bzw. macht sie einfach ein wenig unauffälliger.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, dazu will ich auch noch was schreiben.
      Ja, das reicht mir auch, dass man die Cellulite einfach zunächst weniger wahrnimmt. Vor allem jetzt im Sommer. ;)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...