Mittwoch, 22. Juli 2015

Die hCG-Diät - Das Essen der ersten Woche


Hier ein kleine Zusammenstellung, was es in der ersten Diät-Woche mittags oder abends zu essen gab. Für unterwegs habe ich das Essen dann immer in einer Box und versuche zu den gewohnten Zeiten zu essen.

Vormittags esse ich nur eine Orange und Nachmittags ein paar Erdbeeren.


1. Salat mit Pute

Ist lecker. Durch den Knoblauch sehr geschmackvoll.

2. Sauerkraut - Hackfleisch - Pfanne

Gut und ausreichend

3. Rinderhack mit Barbecue-Sauce 

Die Soße ist nicht so mein Favorit. Ich mag diese süß-saure nicht.

4. Fisch mit Tomate

Minimalistisch, aber gut

5. Hackfleich-Pfanne mit Tomaten und Gurke

Auch gut und ausreichend

6. Scampi-Salat

Hier war auch das French Dressing nicht meines.


7. Hähnchen-Curry mit Spinat

Wow, das beste Rezept. Super lecker!

8. Rindfleischsalat

War auch lecker. Besser als gedacht.

9. Putenschnitzel in Knäckebrotmantel mit Spinat

Hier dachte ich, es wäre sehr aufwendig, ist es aber nicht.

10. Fischsuppe

Ihhhh, ne war gar nicht lecker. zumindest für mich.


An Gewürzen kann man sich immer ein bisschen austoben. Jedes Gericht ist dadurch sehr geschmackvoll und nicht zu lasch. Das macht auch schon eine Menge aus.

Es ist sehr Fleischlastig und normalerweise esse ich nicht so viel und werde es hinterher auch wieder nicht. Aber es ist dennoch ok, da es sehr abwechslungsreich ist.


Wäre ein Gericht für euch dabei?

Eure Kali

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...