Montag, 20. Juli 2015

Aufgebraucht im Juni 2015


Dieser Post soll ja doch noch im Juli erscheinen. Ich komme zurzeit nicht so hinterher. Also mit dem Blog, dafür läuft das Lernen eigentlich ganz gut und das ist wichtiger. 
Dennoch will ich euch nicht vorenthalten, was ich alles so im Juni aufgebraucht habe, zumal es wohl eine kleinere Pause geben wird. Ich benutze im Moment wirklich praktisch nichts und daher verbrauche ich auch fast nichts. Aber mal ganz interessant so eine Phase und ich bekomme mit, wo die Kosmetik wirklich wichtig ist und wo nicht.  



1. Balea Repair + Pflege Spülung

2. Herbal Essences - Shampoo

3. Nivea Deo - stress protect

4. Rexona Deo

5. Dr. Pierre Ricaud - Eye Shadow Base

6. Maybelline New York - Augen-Make-Up Entferner


7. Rituals - Zensation

Mein Lieblingsduschschaum von Rituals. Schon seit einigen Jahren will ich über ihn schreiben und habe es dennoch nicht getan. Inzwischen sind auch andere Düfte dazu gekommen, die mir gefallen. Aber er bleibt mein erster und liebster.

8. Weleda - Tagespflege

Diese Probe hat glaube ich jede Schwangere bekommen. War gut. Würde ich auch täglich benutzen, ist aber irgendwie nicht mein Kaufschema...

9. CMD Naturkosmetik - Tagespflege

Wie schon in dem CMD Post berichtet hat mir diese Creme weniger gefallen. Ich habe nicht reagiert, dass war nicht das Problem. Sondern ich fand den Duft störend im Gesicht. Vor allem als Tagespflege.  

10. CMD Naturkosmetik - Maske

Die fand ich wiederum gut. Hier hat der Duft gepasst.

11. Clinique - Augenpflege

Fand ich schrecklich und enttäuschend. Hat meine Augen nicht gut gepflegt und sie wurden trocken. Also die Haut.

12. Clinique - Abschminkcreme

Auch diese war ganz schrecklich. Mein Gesicht hat sich ausgetrocknet angefühlt und sofort gejuckt und gespannt.



13. Balea - Cellulite Algenwickel

Ich finde sie super. Ein ausführlicher Bericht kommt noch. Aber ich kann sie empfehlen.

14. Scholl - Fußserum

Naja, unter einem Serum stelle ich mir was anderes vor. Also von der Wirkung her. Finde ich ein überflüssiges Produkt...

15. Balea - Bodycreme Berlin

Diese Creme habe ich geliebt. So ein toller Duft. Leider eine vergangene LE. So drei Jahre her...

16. Penaten Mama - Massage Öl

Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll. ich habe wieder zuerst mit Rötungen, Juckreiz usw. weiter reagiert. Aber dann fand ich es gut... Sehr seltsam



17. babylove - Wattepads

Habe ich zum Abschminken benutzt und waren ok.

18. The Incredible Face Mask

Tolle Maske. Ein Review gab es *hier*.

19. Jil Sander - Evergreen

War ok. Aber keine Kaufoption für mich.

20. AnnaYake 

Bin ich eigentlich kein Fan von, aber das konnte man tragen.

21. Marc Jacobs - Dot

Ich liebe die Parfüms von Marc Jacobs. Ich muss mir eines in groß kaufen.

22. catrice - gel eyeliner

Der war eingetrocknet und musste weg. Hatte ich aber auch einige Jahre und fand ihn super. Schade, dass es keinen mehr von catrice gab. 

23. Douglas Mascara

Ja, war ok. mehr gibt es nicht zu sagen...


Ohje, das war ja doch eine ganze Menge. Aber jetzt sieht es komplett anders aus. Da ist Flaute.


Wie ist eure Meinung zu einem der Produkte?

Eure Kali

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...