Dienstag, 9. Juni 2015

Willkommen bei Snapchat...


Jaaaaa, ich bin seit einigen Tag auch dort und ich bin süchtig. Ich würde am liebsten den ganzen Tag Bilder und Videos teilen. Ok, das mit den Videos habe ich noch nicht so raus. Aber das kommt bestimmt noch.

Wovon ich schreibe?

Von Snapchat... Diese App, die grad in aller Munde ist. Der neue Hype.
Ein Hype, den ich mal mitmache.

Es ist für mich eine Art, euch meine etwas persönlichere Seite zu zeigen und auch einfach Bilder, die sich für einen Blogpost nicht lohnen. Und solche Situationen habe ich oft.

Also zeige ich dort, mein derzeitiges Make-Up, mein Outfit oder was ich sonst noch so mache und erlebe.

Habt ihr auch Snapchat und wollte meine Eindrück miterleben, die ich dort teile?

Dann addet mich, mein Name dort ist


beautyinkognito


Wie sollte es auch anders sein.


Seid ihr auch schon süchtig?
Oder fragt ihr euch gerade, wovon die da bloß schreibt?

Eure Kali

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...