Donnerstag, 11. Juni 2015

Sponsoring: essence - arriba LE


Gestern kam ein Paket für mich an und enthielt einige Produkte der essence Arriba LE, die es ab Mitte Juni in der Drogerie zu kaufen geben wird. Ich habe schon lange kein solches Päckchen mehr bekommen (ok, ich habe auch lange nicht mehr bei einem Gewinnspiel mitgemacht) und habe mich daher sehr gefreut.

Ich mache es jetzt mal anders. Heute werde ich nur meine Meinung zu den Produkten sagen und dann werden noch 1-2 Posts dazu folgen. Also nicht mehr zu jedem Produkt einzeln.



Mal ehrlich, man wird heutzutage so mit den LE's überschüttet, da verliert man den Überblick und ich jage schon lange keiner mehr hinterher. Vor ca. 5 Jahren war das noch anders. Man hat sich wochenlang gefreut, dass bald eine neue LE kommt und wollte bestimmte Dinge unbedingt haben. 

Auf den ersten Blick gefällt mir diese LE schon, aber ich muss zugeben im Laden wäre ich dran vorbeigelaufen.

Die Nagellacke

Ohoooo, zwei der drei gefallen mir auf den ersten Blick super. "hola, guapa" (der in der Mitte), fiel mir gleich ins Auge. Eine sehr schöne blass-rosa Farbe. Meine Vermutung ist ja, so schön ich sie auch finde, kann ich sie nicht tragen. Ich werde es herausfinden. "red corazon" (logisch, der rote links) trifft natürlich auch genau meinen Geschmack. Somit habe ich auch die beiden Lacke bekommen, die mir am meisten zusagen. Die anderen beiden sind "macarena mint" und "la vida loca".
Dann war noch der topper "chica bonita" dabei. Gefällt mir besser als "festival of colours", aber meine topper Zeit ist vorbei.

Der Lidschatten

Es gibt nur zwei Lidschatten dieser LE. Ich habe den beige-grünen bekommen, anstatt rosa-pink-lila. Kann ich jetzt gar nicht sagen, welcher mir mehr zusagen würde. Ich mag eigentlich dieses Mosaik Muster bei Lidschatten nicht.

Der Blush

Haha, ein weiterer Blush in meiner Sammlung. Nachdem ich nun noch ein paar gefunden habe, gehe ich auf die 60 zu! Sieht toll aus und könnte zu mir passen. Ist eben ein Blush, ne?

Der Lipgloss

Wieder in zwei Farben, rosa und rot. Rot gefällt mir besser und obwohl ich Lipgloss eigentlich nicht mag, mag ich diese in diese Tuben-Form von essence. Wer weiß, vielleicht mein neuer Liebling.

Der Hair Chalk

Der was??? Die Haar-Kreide. Irgendwie habe ich das Gefühl, essence packt immer ein Produkt für Kinder rein. Mal ehrlich, welcher junge Erwachsene benutzt das? Obwohl es witzig ist... Aber nee....


Fazit:

Drei Produkte gefallen mir auf den ersten Blick sehr, zwei werde ich gespannt sein zu benutzen und zwei sind nicht so meines. Es gibt noch einen Fächer in der LE. Na, den hätte ich gerne gehabt. Ich hoffe, ich sehe ihn im Laden und meiner Meinung nach das Schmuckstück dieser LE.

Jedenfalls freu mich schon die Produkte zu benutzen!


Was wäre euer Highlight dieser LE?
Wie gefällt sie euch insgesamt?

Eure Kali



Die Produkte wurden mir kosten-und bedingungslos zur Verfügung gestellt

Kommentare:

  1. Ich glaub auch nicht, dass irgendwer diese komische haar kreide kaufen wird... das hat für mich nicht wirklich was mit beauty zu tun??!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für Fasching oder eben für Kinder ist es bestimmt witzig. Einfach in einer einer LE zur falschen Zeit sollten sie nächstes Jahr im Januar nochmal versuchen. ;)

      Löschen
  2. Mich reizen aus der LE nur die Lacke, da ich mittlerweile aber genug habe werde ich dieses Mal standhaft bleiben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, eigentlich hat man doch von allem genug. ;)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...