Freitag, 26. Juni 2015

p2 - Beauty goes Safari "wild flames"


Schon wieder ewig her in der LE-Welt der Drogerie-Produkte. Diesen Lippenstift von p2 aus der Beauty goes Safari LE muss ich so Mitte Mai gekauft haben. 

Und heute gibt es mal wieder den Beweis, wieso man Produkte ausgiebig benutzen und testen sollte. Hätte ich ein paar Tage nach dem Kauf diesen Bericht geschrieben, wäre er total negativ ausgefallen und ich hätte geschrieben, kauft euch bloß keinen dieser Lippenstifte. Nun ist meine Meinung eine andere, aber nun gibt es diese LE wohl nicht mehr überall. Bei meinem dm zumindest noch.

Aber was ist nun besser? Eine falsche Einschätzung oder eine richtige die zu spät kommt? Beides ist nicht so wirklich optimal. Muss man wohl aber in der heutigen schnelllebigen Zeit in Kauf nehmen.
Da ich den Lippenstift inzwischen aber so lieb gewonnen habe, stelle ich ihn euch heute vor.  



Ausgesucht hatte ich mir "wild flames" Irgendwie ist in meinem Kopf immer ein roter Lippenstift, aber er geht mehr ins beerige. Vom Duft her, erinnert er mich leicht an die Kosmetikprodukte von früher. 


Mein erster Eindruck war, er hält nicht lange auf den Lippen. Also er war wirklich sofort wieder weg und verblasste sehr ungleichmäßig. Sah einfach nur schrecklich aus. So habe ich auch eine Zeit lang nicht mehr zu ihn gegriffen. Dann habe ich auf einem anderen Blog (ich weiß nicht mehr welchen) gelesen, wie toll die Lippenstifte sind. Wirklich? Das kann doch fast gar nicht sein. Also noch mal benutzt... und schwupp ich fand ihn nicht mehr schlecht. Auf einmal war die Haltbarkeit gut. Er hielt einige Zeit auf den Lippen und ich konnte auch leichte Sachen zu mir nehmen. 

Die Farbe gefällt mir sowieso. Und der Auftrag ist auch gut.

Also eigentlich doch gar kein so schlechter Lippenstift. Wieso mein Eindruck so anders war? Keine Ahnung! 


Wie gefällt euch die Farbe?
Und kennt solch einen Meinungsumschwung bei einem Produkt'?

Eure Kali

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...