Sonntag, 21. Juni 2015

Luxuary Box No.6


Ohoh, es ist schon wieder einige Wochen her, da kam die aktuelle Luxuary Box No.6 heraus. Diese könnt ihr auch noch bestellen, falls euch der Inhalt gefällt. Nur ein Produkte dürfte anders sein. Aber dazu später mehr. 

Die Box No.5 hatte mich total begeistert. No. 6 ist auch gut. Aber die Begeisterung fiel ein bisschen geringer aus. Vielleicht auch, weil ich den Inhalt vorher schon kannte. 

Sie kam wieder luxuriös an und auch wieder mit diesem tollen Heftchen.




Babor HSR lifting extra firming cream (26,10 Euro)

Hier vielleicht ein kleiner Dämpfer. Es ist "nur" eine kleine Probiergröße von 15 ml. Aber wenn man bedenkt, dass 50 ml auch 87 Euro kosten... Mit 15 ml kommt man eigentlich auch eine ganze Weile hin. Ein Produkt, das so ein bisschen  das Hauptprodukt in dieser Box ist, denn wer kennt nicht Babor? Wer würde nicht mal gern ein Produkt davon testen? Und wem ist diese Marke nicht zu teuer?

Aber jetzt, bei so einer Creme, bei so einem Preis erwartet man doch super Inhaltsstoffe. Und was ist? Das Palmöl, und dann auch noch Silikone. Also eigentlich alles andere als empfehlenswert und man sollte sich wohl lieber das Geld sparen. Naja, vielleicht sage ich nach dem Benutzen etwas anderes...



QMILK Natural Skincare (54,00 Euro)

Auf dieses Produkt bin ich sehr, sehr gespannt. Allerdings muss ich mich ranhalten, weil es nur bis 7.10. haltbar sein soll und da angegeben wird, dass eine Linsengroße Menge ausreichen soll, wird es wohl schwer, dieses Produkt aufzubrauchen. Sofern man sich an den 7.10. hält.

Von den Inhaltsstoffen ist dieses Produkt eher bedenklich einzustufen. Wieso? Weil es sein kann, dass Palmöl enthalten ist. Ist ja irgendwie bei vielem drin, aber eben nicht so toll. 


sexyhair - reinvent solor care top coat (20,95 Euro)

Klingt auf den ersten Blick gut und auch für den Naturton. Von der Wirkung bin ich bis jetzt noch nicht so überzeugt. Was mir gar nicht gefällt, das Produkt kommt sehr schwer aus der Tube.
Optisch überzeugt es mich jetzt auch nicht, wirkt für die 20 Euro schon billig.

Was mich schockt, nicht empfehlenswerte Inhaltsstoffe, die Allergie oder sogar Krebs auslösen können.


bellàpierre Mascara (27,95 Euro)

Puh, so viel Geld für eine Mascara...
Kommt zu den anderen...


Skin Ceuticals - Feuchtigkeitsbooster (29,00 Euro)

Oh, ich sehe gerade, das kommt mir sehr gelegen. Im Juli will/ muss/ werde ich meine Kosmetik mal ein bisschen umstellen. Nach Möglichkeit wird für ein paar Wochen alles ölhaltige in den Schrank verbannt. Dieses Serum in ölfrei und damit perfekt für mich.

Die Inhaltsstoffe sind auch ok und für mich persönlich würde ich sie als gut einstufen.

Also ein Produkt, das ich absolut gebrauchen kann und worauf ich gespannt bin. 



Mary Kay, Women's Deluxe Miniature Fragance Collection (49,90 Euro)

Das Herzstück dieser Box. Aber Vorsicht, dieses Produkt ist nicht in jeder Box, es gibt noch die Variante mit einem Parfüm von Mary Kay. Mary Kay gibt den Preis selber sogar mit 59,90 Euro an. 

Super süße Flakons. Die Box an sich könnte ein hochwertigeres Gefühl vermitteln, was mich aber sehr sehr sehr stört: Ich weiß nicht welcher Duft welcher ist. Im Heftchen werden sie einzeln beschrieben, aber nicht welche Flakon zu dem einzelnen Parfüm gehört. Ihr seht keine Beschriftung auf den Fläschen und auch hinten auf der Box nichts.

Wirklich schade. So muss ich mich selber drum kümmern und der Mensch ist doch faul.


Fazit:

Eigentlich kann man nicht meckern. Besonders nicht, wenn man den Warenwert von über 200 Euro (bei einem Preis von 49,95 Euro) beachtet. Aber so einige Kritikpunkte hat diese Box schon. Nicht von der Zusammenstellung des Teams, sondern an den Produkten an sich. Man kann jetzt sagen, da kann die Box nichts für. Aber so wird die Begeisterung doch ein bisschen gedämpft. Obwohl es bis jetzt immer noch eine super Box ist und ich freue mich schon auf die nächste.


Was sagt ihr zum Inhalt?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Ich finde den Inhalt toll und überlege diese Box an Stelle der Deluxe doubox zu bestellen, da mir diese hier irgendwie Wertiger vor kommt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wertiger ist sie, aber auch teurer. Kommt dafür nur alle 3 Monate raus. So dass, man insgesamt gar nicht so viel mehr Geld ausgibt. Aber definitiv "bessere" Produkte bekommt.

      Löschen
  2. Ich finde den Inhalt wirklich gelungen und echt toll :). Ich selbst kenne die Box noch gar nicht, hab noch nie was davon gehört :). Wünsch dir ganz viel Freude mit den Produkten !!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...