Sonntag, 7. Juni 2015

Haul: Rossmann und Schuhe


Mittwoch hatte ich einen "freien" Tag. Also ich musste keine Klausur schreiben und da war mir ein bisschen nach shoppen. Ich wollte zu Rossmann, aber so richtig habe ich nichts gefunden und dann ganz zum Schluss bin ich zum Fresszeug gekommen. Ich staune immer wieder, wie sehr sich das entwickelt. Früher konnte man nur ein paar Süßigkeiten kaufen. Immerhin sind wir eigentlich in einer Drogerie und nicht in einem Supermarkt. Aber sie werden ja auch mehr und mehr zur Apotheke. 

Mein Blick fiel auf das LowCarb ProteinMüsli, das ich schon bei JayJay bewundert (kann man das bei einem Müsli so schreiben) habe. Und so blieb ich dort eine Weile und habe mich durch das Sortiment geschaut. 


Es wurde das Müsli in Schoko Banane und hat 5,99 Euro gekostet. Ganz schön happig. Enttäuscht war ich das Rossmann nur zwei Sorten hat zumindest meiner. Gestern bei dm entdeckt, dieser hat eine größere Auswahl und da kostet das Müsli sogar 4 Cent weniger. Sorry, Rossmann, da bleibe ich dann mal wieder dm treu.

Zugleich habe ich mir noch den Protein Riegel mitgenommen. Den wollte ich eigentlich gleich am Wasser essen, habe es dann aber doch nicht getan.

Dann war ich ganz glücklich, als ich Studentenfutter gefunden habe und nun das besondere. Ohne Rosinen! Ich mag Rosinen nur bedingt und dieses ist mit Cranberrys. Super! Leider muss ich auf eine Nusssorte allergisch reagieren, so dass ich immer nur eine kleine Menge zu mir nehmen kann.

Und Bananenchips. Ich will jetzt wirklich mein altes Gewicht zurück und dachte mir vielleicht ist das eine guter Snack, wenn ich was Süßes will.  


Spontan bin ich dann noch zu Deichmann. Ich brauchte Sportschuhe. Mit meinem Sportkurs soll es nächste Woche nach draußen gehen und meine alten sind kaputt gegangen.
Zudem will ich ab Juli versuchen Laufen zu gehen. Ich hoffe, dass meine Rückbildung soweit ist, dass ich das wirklich schon kann. Aber ohne probieren, werde ich es nie rausfinden.


Puh, gibt es zur Zeit nur hässlich Sportschuhe bzw. Laufschuhe? Diese waren in meinen Augen die besten und mal ehrlich schwarz und pink geht ja eigentlich immer, oder?


Dazu passend noch ein paar Söckchen und schon hatte ich an diesem Tag wirklich genug Geld ausgegeben.


Was haltet ihr davon, dass immer mehr Lebensmittel in die Drogerie einziehen?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Die Schuhe sind cool :) ich war auch gerade laufen. Bin erstaunt wie gut das geklappt hat, wirklich viel hab ich ja nie gemacht. Ich wünsch dir viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, den kann ich gebrauchen. Laufen lag mir eigentlich noch nie so wirklich, aber es geht schnell und ich hoffe, ich schaffe am Morgen mal ne kleine Runde. :)

      Löschen
  2. Hi, ich war auch lange auf der Suche nach Laufschuhen - hab aber schlussendlich auch bequeme gefunden! Frohes Laufen :D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...