Sonntag, 14. Juni 2015

Aufgebraucht im Mai 2015


Diesmal kommt dieser Post ein bisschen später. Ich komme nicht so zum Schreiben bzw. immer nur Stückchenweise. Und im Mai konnte ich ihn noch nicht vorbereiten, denn da habe ich noch fleißig die Produkte geleert. Eigentlich gelingt mir das ganz gut und ich konnte auch schon ein Stück von meinem Badschrank sehen, doch dann gab es kleinen Zwischenfall und nun stehen die Sachen auch wieder draußen. Darüber berichte ich aber noch mal am Ende diesen Monats bei meinem Drogerie-Haul.

Sonst habe ich in letzter Zeit sehr viele tolle neue Produkte entdeckt, die mich begeistern.



1. Nivea Deo - stress protect

2. Dr. Pierre Ricaud - Augencreme

3. Bi-Oil

4. parodontax - Zahncreme


5. treaclemoon duschcreme - iced strawberry dream

Eigentlich mag ich teaclemoon, aber nicht diese Duschcreme. Der Duft war mir zu künstlich.

6. Hipp - Creme Dusche

Hatte ich schon von berichtet und fand ich jetzt auch nicht so, toll. Musste pro Duschgang, zweimal Produkt nachnehmen.

7. Dr. Pierre Ricaud - Peeling

Der Duft war toll und mit ausreichend Produkt eine gute Peeling-Wirkung. Mich stören nur die Reste, die ich einfach nicht herausbekomme. Kaufe ich mir eventuell nochmal, probiere mich aber zur Zeit durch diverse Dusch-Peelings.



8. La mer - Handcreme

Die war echt toll. Schöner leichter, frischer Duft. Gute Pflege. Ich war begeistert.

9. Balea - Tageselixier

Eine Review gab es *hier*. Und ich habe sie immer noch im Hinterkopf, sollte ich jemals eine Creme kaufen müssen. ;)

10. venus - Reinigungsmilch

War ok. Reinigt gut, aber den Duft finde ich für das Gesicht nicht so optimal im Moment. Obwohl ich ja die Gesichtsmaske mochte. Was ich toll fand, die Flasche, in so einem "leichten" Plastik. Keine feste Flasche, sondern weich und so konnte man alles schön leicht herausdrücken.


11. Allgäuer Latschen Kiefer - Hornhaut Profi-Reduzierer

Mädels, wenn ihr Probleme mit den Füßen habt, kauft euch diesen Schaum!!! Leider schwer zu bekommen, ich hab mich schon dumm und dämlich im Internet gesucht. Aber es gibt ihn noch. Nicht gerade günstig, aber es lohnt sich! Meine Füße waren weich, keine trockenen Stellen mehr und das Gesamtbild wurde sehr ansehnlich. 

12. Scholl - Fuss Pflege Balsam

War ok. Ich finde so einen Schaum aber besser zum Auftragen.

13. Hipp - Milk Lotion

Da finde ich die Inhaltsstoffe nicht ganz so toll. Sonst ok, zieht ein bisschen schwer ein. Da gibt es bessere Produkte von Hipp.


14. Balea Cellulite Algenwickel

Ich mache gerade den 4 Wochen Test. Bin bei Woche 2 und heute kommt der dritte Wickel. Einen gesonderten Post will ich dazu noch schreiben. Aber gefallen mir sehr und ich bin froh sie im dm entdeckt zu haben.

15. Balea - Q10 Gesichtsmaske

War ok. Wie eine Maske von Balea.

16. Incredible Face Mask

Diese habe ich zum Testen zugeschickt bekommen und daher folgt noch ein Post. Auf einigen Blogs könnt ihr schon etwas zu ihr lesen. Auch ich bin generell begeistert, ach was die ist toll. Nur leider nicht so günstig.

17. Mizellar-Abschminktücher

War ok. Aber die von bebe und Co tun es auch.


Habt ihr auch ein tolles neues Produkt für euch in letzter Zeit entdeckt?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Auf deinen Post zu den Wickeln bin ich schon super gespannt :). Ich benutze täglich die dazu passende Cellulitecreme und bin damit auch super zufrieden. Die Wickel hab ich auch schon des Öfteren gesehen, hab sie allerdings nie mitgenommen und bin dementsprechend sehr gespannt, was du zu berichten hast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Creme habe ich früher immer benutzt und fand sie gut. Die Wickel sind auch toll. Meine vier Wochen sind rum und der Bericht folgt demnächst. :)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...