Freitag, 8. Mai 2015

Was so auf den Tisch kam #3


Das letzte Mal, dass ich gezeigt habe, was bei mir so auf den Tisch kam, ist schon wieder einen Monat her. Natürlich gab es in der Zwischenzeit jede Menge Leckereien. 

Hier eine kleine Auswahl. 

Es gab sehr viel Fisch. Ich habe für mich neu entdeckt, wie einfach es doch ist Stampfkartoffeln selber zu machen, anstatt aus der Packung und soooo lecker. Und ich liebe einfach Tomatensoßen selber zu machen, am liebsten mit viel Knoblauch.


1. Soljanka mit Kartoffeln

Ich weiß eigentlich gehören da keine Kartoffeln rein, aber die hatte ich noch über und mussten weg. und war das nicht mal ursprünglich ein Reste-Essen?

2. Pilz-Pfanne mit Mozzarella

Gerade diese Woche wieder vorgenommen, mindestens einen Abend in der Woche Kohlenhydratfrei zu essen.

3. Nudel-Hackfleisch-Pfanne

4. Nudeln mit Tomatensoße und Parmesan

5. Nudeln mit Tomatensoße

Aber diesmal aus frischen Tomaten mit viel Knoblauch und Zwiebeln. Schön scharf. Einfach nur Lecker!

6. Tomatensuppe mit roten Linsen und Brokkoli




7. Cordon Blue mit Blumenkohl und Kartoffeln

Wenn es mal schnell gehen muss, ist so ein TK-Fleisch bei mir auch vollkommen in Ordnung und die Sauce musste weg.

8. Backfisch mit Kartoffelpüree

In letzter Zeit liebe ich Backfisch und esse ihn regelmäßig. Da noch Kartoffelpüree aus der Packung.

9. Fisch mit Thunfisch-Gurken Salat

Einmal Fisch ist nicht genug. Ja, ich mag Fisch.

10. Asia-Pfanne

Mal wieder eine Asia-Pfanne und diese habe ich geliebt mit den Zuckerschoten. Könnte ich immer essen.

11. Stampfkartoffeln mit Rührerei

Meine ersten Stampfkartoffeln! So einfach, so lecker.

12. Stampfkartoffeln mit Spargel

Endlich hat die Spargelzeit wieder angefangen und dazu meine neue Leidenschaft: Stampfkartoffeln.


Wenn ihr eines der Gerichte genauer vorgestellt haben wollt, schreibt es in die Kommentare.

Eure Kali

1 Kommentar:

  1. Hallo Kali,

    mensch und ich sitze hier mit knurrendem Magen ;-) Sieht lecker aus.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...