Montag, 25. Mai 2015

Riesen-Haul: C und a


Es hieß mal wieder shoppen. Eigentlich für den Geburtstag der Kleinen und Sachen für sie. Aber ich darf mir nebenbei ja auch etwas gönnen. Und ich habe ein paar super Teile bei C&A gefunden. Insgesamt habe ich für mich 55 Euro ausgegeben. Dafür 2 Röcke, 1 Bluse und 4 T-Shirts bekommen. Tja, ein Glück, dass ich auf meinen restlichen Kilos festsitze, so kann ich mich bei C&A austoben. Erstaunlich dennoch mal wieder meine Größenvariante in der Umkleide von S bis XL. Ich staune da immer wieder, bei verschiedenen Geschäften bzw. Marken hat man sich ja daran gewöhnt, aber im gleichen Laden?

An diesem Tag war mir nach Print. Normalerweise mag ich das nicht, aber diese Motive fand ich echt schön.



Irgendwie dezent und doch auffällig. Und es glitzert. 

Das untere ist pure Auffälligkeit, hat aber nur 3 Euro gekostet und fand ich irgendwie witzig.




Nicht nur Print, sondern auch viel Text. War mir irgendwie danach und es wirkt so hoffnungsvoll.

Die Lippenstifte mussten einfach mit, da kam das Beauty-Herz durch. Durch Fledermaus-Ärmel wird so schön der Bauch kaschiert bzw. die Röllchen am Rand und dennoch liegt es eng an, aber nicht so das es schlecht aussieht.




Bei der Bluse habe ich ewig überlegt. Sie war das teuerste Stück und auch nicht mein absoluter Favorit. Aber sie kaschiert so super. Da fühlt man sich nur gut drin.

Den Rock habe ich verrückterweise gleich zweimal gekauft. Bei 4,50 Euro fand ich das vertretbar, weil ich zu ihm all die Shirts gut kombinieren kann. Es ist immer gut Basic-Teile im Schrank zu haben.



Eigentlich war ich ja für meine Kleine unterwegs und so zeige ich euch noch ihre Sachen. Ganz passend fotografiert in ihrer Spielecke. Insgesamt wurden es Sachen für 46 Euro.

Sie hatte noch fast keine Schlafanzüge bzw. Nachtzeug in der nächsten Größe. Da ich davon ausgehe, es wird warm im Sommer, die Variante mit kurzen Ärmeln und Beinen. Ich will jetzt noch was langärmliges holen, falls es doch mal kühler wird. Gar nicht so leicht zu finden zur Zeit. 



Ich hab ein Mädchen, drum soll sie auch Kleider tragen. Eigentlich sollen sie ja nicht zu lang sein, damit sie nicht beim krabbeln stören. Aber sie beginnt ja schon mit ihren ersten Schrittversuchen.
Das Kleid in der Mitte gefällt ihr besonders. Jedes mal, wenn sie es sieht fängt sie an zu lachen.


Diese beiden Kleider und das Shirt, habe ich schon vor einiger Zeit mit ihr zusammen gekauft. Bei KiK und Takko. Ich bin noch nicht ganz so überzeugt. Es hat allerdings Spaß gemacht, mit ihr zusammen zu shoppen. Das Shirt war ihr Favorit, wahrscheinlich weil sie an die Katze zu Hause denken musste.


Wie gefallen euch Print-Sachen?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast du gekauft. Die Kleider für die Kleine sind ja supersüß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, das machen die mit Absicht. Es gibt so viele süße Sachen. Und ich hätte vorher auch nicht geglaubt, dass ich swie in so viel pink/ rosa stecke. Und wie süß, sie erst darin aussehen wird. ;)

      Löschen
  2. Die Kleidchen sind ja soo goldig. Und das Shirt mit der Miezekatze drauf ♥
    An dem Lippenstiftshirt hätte ich aber auch nicht vorbei gehen können :)

    PS: Wie funktioniert das eigentlich bei euch mit Kind und Katze?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde sagen, eigentlich gut. Ich hatte vorher ja einige Horrorgeschichten gehört...
      Der Kleine hat zuerst geschaut, mit was wir denn da ankommen... Hat sie aber eigentlich ignoriert, ein bisschen geschnuppert. Sie findet ihn toll und ist immer begeistert wenn sie ihn sieht. In den ersten Monaten bzw. bei den ersten Roll- und Krabbelversuchen immer zu ihm hingestürmt und er angstvoll weg. Nun wird sie ein bisschen ruhiger und auch er ist entspannter. Liegen auch schon mal neben einander oder sie jagt ihn durch die Wohnung. Er hat schon den Versuch gestartet, ob sie nicht auch eine potentielle Fressensgeberin sein könnte, aber noch nicht.
      Ich gehe fest davon aus, dass wird noch die große Liebe. ;)

      Löschen
  3. Tolle Sachen hast du gekauft. Print ist nicht so meins aber die Sachen sehen super aus. Meine trägt nur noch kurz nachts. Muss noch Nachschub holen, da ich fast nur Langarm Schlafanzüge hier habe.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich ist Print auch nicht meines, ich habe die Sachen sogar schon getragen!
      Echt nur noch kurz? Ich bin da fast am Überlegen, weil die Teile immer noch so groß sind und die Beine sich immer verschieben. Allerdings kühlt sie schon mit Langarm und -bein ganz schön aus...

      Löschen
    2. Sie hat 24°C im Zimmer und ist auch so ein ziemliche Heizung. Hatte es erst mit Langarmschlafanzug und Sommerschlafsack probiert, war ihr zu warm. Der nächste Versuch war dann Langarmbody plus Schlafsack. Das war ihr immer noch zu wamr, daher jetzt Kurzarm Schlafanzug plus Schlafsack. Damit schläft sie eindeutig besser. Von 8 Schlafanzügen habe ich genau 2 Stück in kurz. :D

      Löschen
    3. Das erklärt natürlich einiges ;)
      Unser Schlafsack hat keine Ärmel und ich lasse sie immer am Morgen noch ein bisschen in der Wohnung krabbeln, bevor es heißt umziehen und der Boden ist sooo kalt. :/

      Löschen
  4. Ein toller Haul :). Ich muss demnächst auch unbedingt mal wieder ein paar neue Oberteile kaufen, vor allem auch für den Sommer :). Das Oberteil mit den Lippenstiften, ist mir hier bei dir sofort ins Auge gesprungen und ich find es total super :). Wenn ich es gesehen hätte, hätte ich es mir zu 100 % auch mitgenommen, es ist wirklich klasse !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da schlägt das Beauty-Herz. Da muss man nicht groß nachdenken, oder? ;)

      Löschen
  5. Hallo,

    die haben so süße Kindersachen. In meiner Abteilung finde ich mir dort nie etwas, ist mir zu eintönig geworden dort. Denen fehlt etwas PEPP.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe aber auch immer ein Händchen für. ;)

      Löschen
  6. Das Shirt mit den Lippenstiften sieht einfach nur genial aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein MUSS für jede Beauty-Süchtige. ;)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...