Sonntag, 31. Mai 2015

Haul: Neuzugänge der Drogerie vom Mai


Ich finde, ich habe mein Kaufverhalten in den letzten Monaten eigentlich ziemlich gut im Griff. Ok, was die Drogerie betrifft. Außerhalb der Drogerie will ich mich lieber nicht äußern. Aber bezüglich der Drogerie kaufe ich praktisch nur noch Dinge, die ich wirklich benötige. Deshalb sind diese Posts etwas spärlich, aber vielleicht dennoch interessant. 

Meine Haupteinkaufsquelle ist dm und im Mai auch meine einzige. Ich glaube, ich war kein einziges Mal bei Rossmann. Es war aber auch so viel los, da bin ich dort gar nicht hingekommen. Und ich habe einen super tollen großen dm etwas weiter weg entdeckt. Da kann ich immer einen kleinen Spaziergang mit der Kleinen durch den Wald machen.

Am meisten kaufe ich sowieso nur noch Baby-Kram. Darum soll es jetzt nicht gehen, sondern mal die Produkte, die nur für mich sind...


Pinsel aus LE's muss ich irgendwie immer haben. Da sind manchmal wahre Schätze dabei, manchmal aber auch leider ziemlicher Mist. Diesen, aus der #secretparty LE, habe ich ehrlich gesagt noch gar nicht benutzt. Er steht noch verschlossen im Bad. Aber Hauptsache ich habe ihn.

Dann bin ich gerade auf einem Peeling-Trip und suche jetzt das richtige für mich. Meistens sind mir die Peeling-Körner zu lasch. Dieses habe ich erst einmal benutzt und es könnte was sein. Muss ich noch weiter testen und werde dann berichten.


Das Deo ist Standard. Die Balea Cremes fand ich schon in der Ankündigung so niedlich und habe sie jetzt nochmal durch Zufall gesehen und gleich mitgenommen. Eigentlich viel zu teuer, für so ein kleines Döschen, aber so schick.

Ich brauchte neuen Eyeliner und benutze nur Gel-Eyeliner und das auch noch in braun, weil ich das dezenter und harmonischer zu meinen Augen finde. Also brauen Eyeliner. Mein letzter von catrice ist schon etwas älter und ich habe ihn aussortiert, weil meine Augen immer gejuckt und gebrannt haben, der war wohl nicht mehr gut. Also von catrice. Gleich zur Theke, aber kein Gel Eyeliner... Essence... Nichts... p2... nichts und so weiter und so weiter. Ich bin dann bei Maybelline New York fündig geworden. Von dem dazu gehörigen Pinsel erwarte ich nicht viel, aber ich hoffe der Eyeliner ist gut. Benutzt habe ich ihn noch nicht, wohl ab Montag, denn da ist meine Elternzeit zu ende... 


Ich denke wirklich zur Zeit daran jeden Tag meine Füße zu pflegen. Und was soll ich sagen? Es ist schon viel besser geworden. Fast keine trockenen Stellen mehr und sie sehen viel besser aus. Inzwischen finde ich diese Schaumdosen zum Sprühen auch viel angenehmer als normale Tuben. Ist irgendwie sauberer und so habe ich mich gefreut, dass Balea auch welche hat.

Sonst habe ich immer die Cellulite Creme von Balea benutzt. Der Sommer steht vor der Tür irgendwie und ich will mal diese Wickel probieren. Einen Monat wöchentlich und dann alle drei Monate zur Auffrischung. 


Könnt ihr einen guten Gel-Eyeliner in braun empfehlen?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Oh ein toller Haul :). Besonders interessiert mich der Schaum von Balea, für die Füße. Ich hab momentan auch sehr verhornte Haut, hinten an den Fersen und bekomm sie nur schlecht weg. Hast du denn den Schaum von Balea schon mal ausprobiert und kannst ihn empfehlen ? :)

    AntwortenLöschen
  2. Nee, bis jetzt hatte ich nur die Creme benutzt, die ich eigentlich gut finde. Hoffe, dass mir der Schaum genauso gut gefallen wird.
    Als letztes hatte ich den Schaum von Allgäuer Latschen Kiefer und benutze gerade das Serum von Scholl...

    AntwortenLöschen
  3. Der Kabuki musste bei mir auch mit. Ob ich den benutze oder nicht, aber Hauptsache haben :P Die Balea Algenwickel mag ich sehr gerne, die kühlen toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die vorhin das erste Mal benutzt. Leider noch ein bisschen falsch angewendet. Aber die Kälte... uiiii, war schon ne kleine Überwindung. Bei 30 Grad bestimmt super. :) Der erste Eindruck war aber gut.

      Löschen
  4. Hallo Kali,

    tolle Produkte hast du dir gegönnt. Der Schrunden Schraum ist interessant, schreibst du da noch einen Bericht darüber? Oder hast du schon.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, habe ich noch nicht. Kann ich aber gerne machen. :)

      Löschen
  5. Toller Haul :)
    Der Pinsel ist ja süß :) Der Schrunden-Schaum interessiert mich jetzt sehr, denn muss ich auch mal ausprobieren!

    Liebst, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Müsste ich auch endlich mal benutzen. ;)

      Vom Schaum kann ich dir im Moment nur abraten. Bis jetzt bin ich davon enttäuscht. Werde aber noch ausführlich was dazu schreiben...

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...