Mittwoch, 27. Mai 2015

Haul + Mini-Reviews: Dr. Pierre Ricaud


Schon gefühlt ewig her ist meine Bestellung bei Dr. Pierre Ricaud. Ok, das war auch Mitte April. Also doch ewig her. Eigentlich wollte ich nur meine Augencreme nachkaufen, weil sie leer wurde, aber wie dem meistens so ist, wurden es ein paar Dinge mehr und zumindest konnte ich sie jetzt schon ein bisschen benutzen. So wird das nicht nur ein Haul, sondern gleich ein paar kleine Mini-Reviews.

Ich musste gerade feststellen, ob ich diese Augencreme schon ewig benutze, habe ich sie noch nie gesondert vorgestellt. Sollte ich vielleicht mal nachholen. Da ich sie seit Jahren benutze, könnt ihr euch zumindest denken, dass ich sie super finde. Und bis jetzt ist noch keine andere an sie herangekommen.


Körperpeeling - Milchiges Peeling-Gel

Ich bin zur Zeit wieder auf dem Peeling Trip. Bei einem guten Peeling fühlt sich die Haut danach so schön weich an und wie neu. Der Duft bei diesem Peeling ist wirklich toll. Man fühlt sich wie in einem Beerenmeer. Schön fruchtig, erfrischend. Die Peelingkerne werden wohl für die meisten ausreichend sein, für mich persönlich könnte es noch ein bisschen grobkörniger sein. Nehme ich jedoch ein bisschen mehr Produkt ist es auch für mich ok. Was mich ein bisschen stört ist, dass das Produkt mittlerweile ein bisschen schwerer zu entnehmen ist. Schon als die Hälfte ca. weg war, drückte ich das Produkt nach oben, anstatt nach unten zum Entnehmen. Finde ich immer total nervig.
Dennoch insgesamt ein tolles Produkt.

Lifting Hals & Dekolleté - Beauty-Creme

Meine erste Creme in diese Richtung. Ich bin mir auch nicht so sicher, ob ich eine benötige. Vorbeugen ist ja eigentlich nie schlecht. Ein paar Mal habe ich sie benutzt. Zieht gut ein. Aber ich benutze zur Zeit schon so viele Cremes für die verschiedenen Bereich und das dauert alles soooo lange. So ist sie erst mal in den Schrank wieder gewandert.

Feuchtigkeitsspendende Körpermilch mit Lifting-Effekt

Auch diese Creme habe ich nur kurz benutzt und wegen der Menge, der anderen Cremes zunächst wieder zurückgestellt. Daher kann ich nichts zu dem Lifting-Effekt sagen. Aber sie ist sonst angenehm. Dezenter Duft, zieht schnell ein, gutes Gefühl.




Dazu gab es noch diese beiden Zugaben.

Eine Tasche, die gar nicht so schlecht wäre, nur laufe ich nicht mit einer Tasche in Lila rum. Und ein Nagellack, den ich noch genauer vorstellen werde. Die Hälfte der Flasche ist schon leer, das sagt doch eigentlich alles, oder?


Eure Kali

Kommentare:

  1. Also ich find die Tasche ja echt hübsch :-)

    P.S. Hab gerade festgestellt, dass deine Posts nicht mehr in meinem Dashboard erscheinen -,-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Tasche ist riesig, du wirst sehen ^^

      Oh, das muss ich mir mal im Hinterkopf behalten. Aber ich habe auch das Gefühl, dass mir nicht immer alle Blogs im Dashboard angezeigt werden.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...