Montag, 11. Mai 2015

essence Blush "sunset @ center stage" aus der Love&Sound LE


Eines der Blushes, die im April neu in meine Sammlung gekommen sind. Ich muss ja zugeben, eigentlich kann ich diese umbre Blushes von essence und Co nicht mehr sehen. Einfach, weil man das Gefühl hat (teilweise ist es auch so), dass es eigentlich die gleichen Blushes nur mit einem anderen Namen sind. Sogar diese Rechteck-Form habe ich nun schon einige Male in meiner Sammlung. Doch hier ist der dunkelste Ton so ein Braun-Lila und ich war der Meinung so einen Verlauf habe ich noch nicht. (Ich traue mich aber auch nicht nachzuschauen) 



Das schreibt essence auf seiner Seite:

"das rouge mit farbverlauf von apricot bis berry und seidiger textur verleiht den wangen schöne, farbige highlights. so wirkt der teint frisch sowie gesund und die kontur des gesichts kann schön betont werden."



Insgesamt gibt es gar nicht so viel zu diesem Blush zu schreiben. Er ist gut, schöne Farbe - gemischt. Krümelt vielleicht ein bisschen viel. Lässt sich gut auftragen und hält. Ein solides Drogerie-Produkt und ein Kauf ist/ war bestimmt nicht verkehrt. 

Ich habe ihn nun einige Male schon benutzt und werde auch weiterhin zu ihm greifen. 


Habt ihr euch was aus der Love & Sound LE gekauft?

Eure Kali

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...