Sonntag, 3. Mai 2015

Aufgebraucht im April 2015


Ich habe es schon letzten Monat prophezeit, ich werde im April eine Unmenge an Produkten verbrauchen. Ich neige schon tendenziell dazu immer wieder die gleichen Produkte zu benutzen, also fleißig etwas aufzubrauchen, bevor ich etwas neues anfangen - deshalb ist das Testen bei mir manchmal auch so schwierig. Und so wurden auf einmal ganz viele Produkte gleichzeitig leer. Erstaunlicherweise ganze viele Cremes... Oder auch nicht erstaunlich, so viel wie ich davon benutze und so viele, die ich habe...



Immer wieder Nachkauf-Produkte:

1. Herbal Essences - Shampoo

2. Isana - Nagellack Entferner

3. Nivea Deo - stress protect


4. L'Oreal demaq expert - Make-Up Entferner

Ich fand ihn toll und hatte so 3-4 Tuben hier und nun sind sie alle aufgebraucht. Ich glaube, den Entferner gibt es so auch gar nicht mehr. Fand ich gut, würde ich mir wahrscheinlich auch nochmal kaufen, wenn ich nicht inzwischen ein für mich besseres Produkt gefunden hätte.

5. bebe - Abschminktücher

Ich habe immer solche Abschminktücher hier. Schon allein, wenn man mal unterwegs ist, kann man sie super gebrauchen. Die von bebe waren gut und werde ich vermutlich auch nachkaufen. 

6. Balea - Feuchtigkeitsmaske

Sehr schöner Duft und die Balea Masken sind ja meistens ok.

7. Yves Rocher - Tradition de Hammam Körperpeeling

Obwohl ich besonders die Körper- und Haarmaske liebe, war ich von diesem Peeling enttäuscht. Vielleicht auch gerade deshalb. Mir waren die Peelingkörner zu schlaff. Ich habe davon nicht viel gespürt. Der Duft war wie gewohnt super, aber insgesamt kein Produkt, dass ich mir kaufen werde. 


8. treaclemoon - Körperbutter one ginger morning

Diese Körperbutter wurde mir vor Ewigkeiten mal von treaclemoon zugeschickt. Die Körperbutter an sich von der Konsistenz war ein Traum. Wirklich buttrig, dies habe ich so noch nicht gesehen. Zum Ende war es aber dadurch auch ein bisschen flüssig, so wie verflüssigte Butter, die draußen stand. Was mich hier wirklich gestört hat, war der Geruch. Er war so intensiv. Wenn ich meine Beine eingecremt habe, ging der Duft sogar durch die Hose. Zu intensiv und nicht schön. Daher werde ich mir keine davon kaufen.

9. Balea - Pflegecreme

Auch von dieser Balea Creme war ich begeistert. Toller Duft. Sehr gute Pflege. Werde ich mir jetzt nur nicht kaufen, weil ich noch gefühlte 1000 Cremes besitze.

10. Bübchen Mama - Verwöhn-Butter

Meine Creme in der Schwangerschaft und auch noch jetzt danach. Meine letzte ist nun aufgebraucht. Der Duft war toll, hat mir jetzt auch gefallen, um morgens meinen Bauch einzucremen, da sie auch super schnell eingezogen ist.

11. Douglas Beauty System - Serum

Ein Serum aus meinem Adventskalender. War gut. Kann ich jetzt nichts negatives schreiben. Ist aber eigentlich nicht mein Beuteschema und ich würde jetzt eher andere Marken kaufen.

12. Dr. Pierre Ricaud - Nachtcreme

Zuerst wusste ich nicht viel damit anzufangen. In der Schwangerschaft hat meine Haut aber abends immer so gespannt und ich fing an eine Nachtcreme zu benutzen. Diese hat mich sehr begeistert und ich hab schon überlegt sie mir nachzukaufen. Aber ich habe noch ein paar andere hier.


13. Cartier - Baiser Volé

War nicht so mein Duft. 

14. Jette

Das Parfüm aus meinem Douglas Adventskalender. 15ml. Hat mir sehr gut gefallen und war mein täglicher Begleiter. Aber auch hier will ich zunächst ein paar Parfüms aufbrauchen, bis ich mich neu umschaue.

15. G. Nasengold

Ohje, fand ich auch ganz schrecklich. Hatte ich vom letzten BBC.  


16. Maybelline New York Jade - Mascara

Wow, endlich mal wieder eine Mascara, die mich begeistert hat. Kaufe ich mir auch definitiv nach.

17. Lip Smacker - Vanillie

Ich glaube der letzte Lip Smacker hat mir nicht so gefallen. Generell mag ich diese Lippenpflege.

18. essence - Natural Beauty

Was für ein schöner Lippenstift. War praktisch jeden Tag im Winter im Einsatz.
*Hier*, könnt ihr ihn nochmal bewundern. 


Was habt ihr so im letzten Monat verbraucht?
Kennt ihr eines dieser Produkte?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Ich mag den Geruch von der Treaclemoon Körperbutter ja total gerne. Erinnert mich an meine Kindheit, an diese sauren Kaugummis :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich nie gegessen.
      Generell habe ich nichts gegen die Düfte, aber zu intensiv ist auch nicht schön...

      Löschen
  2. Ich habe aktuell seit langem auch mal wieder ein Herbal-Shampoo in Benutzung. Auch wenn ich die Düfte wirklich toll finde, so dauerhaft überzeugen konnten sie mich noch nicht.
    Ich liebe Baier Volé von Cartier (auch wenn ich sonst lieber auf frisch und fruchtig stehe). Bisher konnte ich mich immer mit Pröbchen über Wasser halten, werde aber um den Kauf des Originals wahrscheinlich aber nicht rum kommen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich nicht? Das sind die einzigen Shampoos, wo ich das Gefühl habe, die bringen was. Also ich muss erst nach 2-3 Tagen wieder meine Haare waschen. Bei den meisten anderen schon nach einem Tag wieder.
      Ich habe von einigen gehört, dass sie Baiser Volé mögen. Naja, falle ich wieder aus dem Schema. ;)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...