Donnerstag, 16. April 2015

Quicktipp: Maybelline Mascara und Augen-Make-Up Entferner


Heute wollte ich eigentlich bei dm nur ein paar Babybreie kaufen. Aber was ich da bei der Maybelline New York Theke gesehen habe, möchte ich euch schnell ans Herz legen.
Zu jeder Mascara the colossal volum' express gibt einen Augen-Make-Up Entferner gratis dazu.
Für mich ist es der beste Entferner, den es gibt. Ich benutze ihn seit Jahren. Auf andere reagiere ich oder sie entfernen nicht so schnell und gründlich.
Seit kurzem bin ich auch wieder auf die Mascaras von Meybelline gestoßen. Auch wenn es nicht exakt die ist, die ich mir nachkaufen wollte. Zur Auswahl stehen "die gelben" - 100% Black, waterproof und - ich glaube- die normale(?). Jedenfalls drei Stück.



Preis: 7,25 Euro

Welche Mascara und welchen Augen-Make-Up Entferner benutzt ihr?

Eure Kali

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...