Sonntag, 26. April 2015

Mein Gewinn von Emilia van Elkan


Schon sehr lange ist es her, dass ich bei emilia etwas gewonnen habe. Viel zu lange. Dennoch möchte ich euch den Gewinn zeigen. eigentlich mache ich so gut wie gar nicht bei Gewinnspielen mit. aber dieses hat mich gereizt, weil ich mir über legt habe, dass ANNY Set, das es zum Valentinstag gab zu kaufen. Jetzt wisst ihr auch, wie lange es schon her ist. Über 2 Monate... wie die Zeit vergeht...
Dazu gab es noch einen Lippenbalsam von Misslyn und als Goodie habe ich eine Seife und eine Handcreme von L'Occitane bekommen, in einem sehr sehr tollen Duft.




Den Nagellack habe ich noch relativ schnell lackiert. Das Rot ist sehr schön, nur der Topper ist zickig. Ich habe einfach kein Herzchen herausbekommen. Vielleicht wenn er leerer ist. Auch habe ich jetzt gehört, dass sei bei solchen Toppern teilweise so und ich bin da eindeutig viel zu ungeduldig um ne halbe Stunde nach nem Herzchen zu fischen. Naja, irgendwann wird es.


Jetzt auf dem Foto finde ich geht der Lippenbalsam. Im Spiegel fand ich ihn zu grell für meinen Hauttyp. Also werde ich noch ein bisschen mit ihm herumprobieren. Aber das Tragegefühl ist toll.


Insgesamt hatte ich mich riesig über den Gewinn und das Goodie gefreut und wollte euch deshalb diesen noch zeigen.

Und emilia - nochmal vielen Dank für diese riesige Überraschung!

Eure Kali

Kommentare:

  1. Hui, ich habe im Dashboard eben meinen Namen vernommen :) Da musste ich gleich mal vorbei schauen :P
    Ich freue mich, wenn dir die Sachen gefallen. Der rote Lack sieht toll aus. Mit dem Lipbalm habe ich ein ähnliches Problem. Krasse Farbe, aber tolles Tragegefühl. Wobei ich den Balm auf deinem Bild gar nicht so unpassend finde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie sind super. :)
      auf dem Bild finde ich jetzt auch nicht so schlimm, aber vor dem Spiegel... So wollte ich bis jetzt nicht rausgehen. ;)
      Vielleicht kann ich ihn noch gut kombinieren...

      Löschen
  2. Hallo, ein sehr schönes Rot bei den Nägeln ;-)
    Gratuliere zum Gewinn
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das richtige Rot für einen Nagellack-Rot-Junkie. ;)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...