Sonntag, 19. April 2015

Haul: Orsay, C&A und so


Letztes Wochenende hieß es für mich ein bisschen shoppen gehen. Eigentlich sollten es Oberteile werden, weil meine alten zwar passen, aber da sieht man die Röllchen so unschön. Da ich noch einen 10 Euro Gutschein von Orsay hatte, war das meine erste Station. 
Und auch dort wurde der Plan gleich umgeworfen. Ich werde diesen Sommer wohl fast keine Hosen tragen, sondern komplett auf Kleider und Röcke umstellen. Wieso? Weil mein Körper noch so was von unförmig ist. Ist mir in der Umkleide aufgefallen. Schon zu Hause habe ich mich gewundert, wieso mir eigentlich meine Jeans von vor der Schwangerschaft wieder passt, aber es dennoch so unmöglich aussieht. Einfache Lösung: mein Bauch hat sich nicht zurückentwickelt. Und das fällt bei der Jeans umso schlimmer auf. Ich habe noch Hoffnung, aber bis dahin heißt es kaschieren...



Als erstes wurde es dieses schöne Kleid. Eigentlich 35 Euro, durch den Gutschein nur 25. Ich liebe es und hasse es zugleich. Mir gefällt es richtig gut, es verbreitet gute Laune. Aber das anziehen ist eine Qual. Es besteht aus einem Unterkleid und der Stoff drüber ist durchsichtig. Bis das alles in der richtigen Position ist vergehen schon mal 15 Minuten. Aber es lohnt sich. 


Dann habe ich mir noch diesen Rock, der reduziert war auf 20 Euro gekauft. Passt zur Arbeit oder Privat mit einem tollen Oberteil. 


Weiter ging es noch schnell zu C&A, In der Woche hatte ich schon dieses Kleid für 17 Euro gesehen. Aber mit meiner Kleinen kann ich nicht Einkaufen gehen bzw. nicht in die Umkleide, weil sie sofort anfängt zu schreien. Dieses Kleid macht einen soooo schlank, der Wahnsinn!

Und da ich ja nicht mehr nur für mich alleine Shoppen gehe und ich schon lange keine Babysachen mehr gezeigt habe, hier eine Auswahl. Inzwischen Größe 74 und 80.


Set und T-Shirts von C&A und T-Shirts von Takko


Bodies schon in der nächsten Größe für den Sommer und dünnere Hosen für jetzt.
Sowie ABS-Socken von dm, die sind einfach super und noch einen reduzierten Schlafanzug, da es auf einmal zu wenige hier waren.


Diese beiden Sachen gab es auch reduziert. Ja, die Wintersachen gehen raus. Aber es ist ja noch nicht jeden Tag warm und auch morgens ist es noch kühl. Der Pullover ist so richtig schön kuschelig.


Wie gefällt euch meine kleine Ausbeute?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Wirklich schöne Sachen hast du da geshoppt :).

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Ausbeute. :) Das Kleid sieht super und die Sachen der kleinen Maus sehen herz allerliebst aus. *-*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich liebe es und die Kleine findet ja sowieso alles toll. ;)

      Löschen
  3. Schöne Klamotten hast du da für euch geshoppt. Ich kann dich so gut verstehen, was die Figur angeht. Ich bin jetzt auf Jeggings umgestiegen :'D

    lg devilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, jetzt verliere ich nichts mehr durchs stillen, jetzt wäre der harte Kampf angesagt. Kollidiert aber mit dem Lernen, also Röllchen verstecken. ;)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...