Sonntag, 5. April 2015

Haul: Neuzugänge aus der Drogerie vom März 2015

Im März habe ich gesündigt. Ich habe viel zu viel an dekorativer Kosmetik gekauft. Es gab aber auch so einige LE's, die mich angesprochen haben. Und obwohl ich einige Male zugeschlagen habe, ist es insgesamt doch wieder nicht so viel. Vor allem die Blushes mussten wieder einmal daran glauben und ich habe auch meinen nie ausgesprochenen Vorsatz, immer nur ein Blush aus einer LE zu kaufen gebrochen. Einige Dinge habe ich schon auf dem Blog vorgestellt und ich hoffe die anderen werden demnächst folgen.

Hier zunächst der Überblick vom März:


Mein Augen-Make-Up Entferner ist bald leer und so musste Nachschub her. Irgendwie bin ich immer noch zu blöd ihn im dm zu finden und so gehe ich dann immer zu Rossmann...
Auch mussten ein paar der neuen Produkte von ebelin mit. Ich liebe angeschrägte Eyeliner und es sind die einzigen Pinsel mit denen ich schnell und einfach einen Strich ziehen. Auch wenn immer mehr Marken einen solchen im Sortiment haben, sind nicht alle gut. Dieser hier ist es und hat mich bis jetzt begeistert. Ich will mir davon auch noch einige als Back-Up zulegen.
Den Anspitzer habe ich noch nicht benutzt. Ich musste auch zu meinem leichten Entsetzen feststellen, dass der, den ich sonst benutze schon gute 15 Jahre alt ist!
Die Balea Seife gab es als Geschenk bei einer Neueröffnung einer dm Filiale hier in der Nähe. Da sagt man doch nicht nein. ;) 


Den Nagellack habe ich schon vorgestellt *hier*. Schöne Farbe, aber mit einigen Macken. 
Das catrice Blush aus der Doll's Collection LE habe ich noch gar nicht benutzt. Dafür aber die zwei Blushes aus der alverde LE. Wow, eigentlich gehe ich bei alverde immer vorbei, weil mir bis jetzt nichts gefallen hat. Diese habe ich durch Zufall mal im Laden geswatched und ich war sofort begeistert. Was für eine intensive Farbe dachte ich und so mussten beide mit. Beide schon benutzt und Fotos sind auch gemacht. Der Post dazu sollen noch folgen.
Dann gibt es zur Zeit noch diese Pinsel LE von ebelin. Eigentlich mag ich die Pinsel und für den Preis sind die meisten sehr gut. Dieser Rouge-Pinsel hat mich aber mehr als enttäuscht und finde ich nicht berauschend.


Letzten Monat waren also bei meinen Neuzugängen so einige Schätze dabei, aber auch einige weniger gute Produkte. Wäre ja sonst auch irgendwie langweilig, wenn man mal nicht was zum meckern hat.


An welchen LE's konntet ihr nicht vorbeigehen? 

Eure Kali

Kommentare:

  1. Der Ebelin Pinsel sieht wahnsinnig hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Blushes sehen total toll aus!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...