Montag, 6. April 2015

"Gewinner" der Oster-Gewinnspiele


Eigentlich sollten es drei Gewinnspiele werden. Da aber bei den ersten beiden nur insgesamt drei Leute mitgemacht haben, lasse ich dieses ausfallen.

Es tut mir leid auch sagen zu müssen, dass aus diesem Grund das zweite Gewinnspiel nicht ausgelost wird. Das hatte ich mir ja vorbehalten, wenn zu wenige mitmachen.

Da ich beim ersten Gewinnspiel noch nicht mit dieser Flaute gerechnet habe, kann sich 

curineko

über den Gewinn freuen.

Bitte schicke mir an beautyinkognito@googlemail.com innerhalb von einer Woche deine Adresse.


Damit ihr noch sehen könnt, was euch entgeht; das wäre das dritte Gewinnspiel gewesen:


Eure Kali

Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinnerin :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank nochmal auf diesem Weg. Email ist unterwegs. =)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...