Dienstag, 28. April 2015

catrice - ball blush


Es sind einfach noch zu viele Blushes und andere Sachen aus aktuellen LE's, die ich euch zeigen will. Da ich grad aber mal wieder so was wie ne Erkältung habe, kommen Fotos nicht in Frage und so zeige ich euch heute ein Blush, das schon einige Wochen alt ist. "Droll like a Doll" aus der catrice Doll's Collection. Dieses Blush musste ja unbedingt in meine Sammlung, weil es ein Ball Blush ist und dies habe ich noch nicht gehabt. 

Farblich sah es auch sehr gut aus. Wie ein dezentes Blush, das man jederzeit mal tragen kann. und besonders in den wärmen Zeiten trage ich lieber nur "leichte" Produkte. Nun gut, die lässt grad auf sich warten, aber kommt bestimmt bald wieder.



Schon das Design hat mich angesprochen. Finde ich chic und mal etwas anderes. 


Der Swatch deutet auf eine eher dezente Farbe hin. Ein helles blass rosa. Eher etwas für die helleren Hauttypen und würde im Sommer bei gebräunter Haut eventuell untergehen.


Besonders hat mich der Auftrag interessiert.

Auf dem Blush steht:

"Einfach aufzutragendes Puder Rouge"

Bis jetzt habe ich das Blush einfach direkt aufgetragen, also mit dem Ball über die Wange rüber und dann verblendet. Hat super geklappt, ging einfach und schnell. Nur bildet sich jetzt so eine unschöne Benutzungsspur. Daher will ich jetzt doch mal probieren das Blush mit einem Pinsel aufzutragen, weiß aber noch nicht genau, welcher sich gut eignet, weil die Fläche schon klein ist.

Dennoch insgesamt ein schönes Blush, das ich sehr gerne benutze. Es ist dezent und daher für mich super im Alltag. Die Farbe passt und man kann sich nur schwer overblushes, was immer ganz gut ist, wenn man es eilig hat, dann muss man nicht so genau mit dem Auftragen auspassen.


Wie findet ihr solche Ball Blushes?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Auf jeden Fall hat der Blush eine sehr interessante Optik. Die Farbe wäre mir allerdings etwas zu hell. Ich kaufe sie zwar immer sehr gerne, muss mir aber dann doch eingestehen, dass sie auf meinem Hautton einfach untergehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenne ich. Obwohl ich weiß, welche Farbe am besten zu mir passt, gefallen mir andere Farbtöne einfach besser. ;)

      Löschen
  2. Hallo,

    sieht schön aus und steht dir gut, auch zum Typ.
    Bei mir wäre es auch zu hell und leicht quietschig.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.
      Ja, ist ein Blush für wohl sehr helle Hauttypen...

      Löschen
  3. ich habe tatsächlich so einen ball blush von kiko und bin zufrieden - allerdings hab ich angst, dass so ein blush dank der konsistenz schnell schlecht werden könnte. dir ein schönes wochenende! sandy #BloKoDe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ich benutze die Dinge einfach solange bis es mit komisch vorkommt. Generell halten die Dinge ja schon eine Weile und mal ehrlich wie viele Blushes wird man wohl in seinem Leben aufbrauchen?

      Löschen
  4. hmmm ich mag ja nicht solche Experimente bei Blushes :D ich bleibe lieber bei stinknormalem Puderblush

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha.
      Ist nicht die schlechteste Variante, obwohl mir dieser wirklich gut gefällt.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...