Dienstag, 7. April 2015

Aufgebraucht im März 2015


Dieses Mal bin ich doch wirklich schnell. Also im Gegensatz zu sonst. Zu meinem Entsetzen, habe ich fast nichts letzten Monat verbraucht. Die Tüte war schon verdächtig leicht und dann als ich die Fotos machen wollte, waren es auch nicht viele Produkte. Nun gut, meine Vermutung ist, dass es dafür nächsten Monat umso mehr sein wird, denn viele Produkte, die ich gerade benutze neigen sich dem Ende zu.



Die Dauer-Favoriten:

1. ebelin - Wattepads

2. Nivea-Deo: strress protect




3. Balea - Anti-Falten Augen-Pads

Dazu habe ich es endlich geschafft die Review zu verfassen. Meine ausführliche Meinung wird also noch demnächst folgen. Ein Kurzfazit vorab, sie sind ok, aber die von Rossmann finde ich besser und daher werde ich sie mir auch nicht noch einmal kaufen.

4. Balea - Nasenstreifen

Auch diese werde ich nicht noch einmal kaufen. Irgendwie helfen bei mir diese Dinger nicht mehr. Ich ziehe sie ab und entweder ist ein Teil des Streifens noch auf meiner haut oder sie ist genauso ungereinigt wie vorher. Dabei war ich mal richtig begeistert.

5. Balea - Gesichtsmasken Reinigende Maske und Erdbeer-milchproteinmaske

Die Masken finde ich eigentlich gut. Bei einer von beiden hat meine Haut ein bisschen reagiert. Leider weiß ich nicht mehr bei welcher. War aber insgesamt auch nicht schlimm. Schöner Erdbeer-Duft.


6. cosart - Mascara

Die Mascara war ok. Es gibt bessere. Aber dafür, dass ich aus einer Box hatte und da sonst eigentlich immer nur schlechte Mascaras drin sind, war sie gut.

7. LaVolta - Creme

Diese Creme ist der Hammer bei trockener bzw. angegriffener Haut. Ich benutze sie immer wenn ich krank bin für meine Nase. Durch das ständige Naseputzen ist diese immer sehr schnell angegriffen und tut höllisch weh. Die Creme bietet einen super Schutz und pflegt die angegriffenen Stellen hervorragend.


Das war es auch schon. Wirklich nicht viel...

Benutzt ihr eines dieser Produkte?

Eure Kali

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...