Sonntag, 15. März 2015

Haul: Mac - Miley Cyrus und Orsay


Gestern hieß es für mich auf zum Blogger-Treffen. Nun gut, irgendwie haben fast alle abgesagt und so waren wir nur 4+1 (4 Blogger und 1 Baby). Aber auch so haben wir uns ein paar schöne Stunden gemacht, die ich leider viel zu früh beenden musste.

Bevor es zum Treffen ging, habe ich mir noch endlich den Viva Glam Miley Cyrus gekauft. im Internet hatte ich kein Glück und so ging es zum MAC Counter, mit einem ganz verdutztem Verkäufer, bei der Frage, ob sie den Lippenstift im Moment haben. Ja, nee die Teile sind ja nicht begehrt. Er war noch ausreichend da und so habe ich jetzt auch das neueste Stück der Reihe in meiner Sammlung.


20 Euro habe ich für das gute Stück bezahlt und wie immer bei Viva Glam geht der Ertrag an die Aids-Stiftung.


Das Pink ist soooo schön und genau ein solches, wie ich grad erste festgestellt habe, dass es mir steht. Also obwohl ich ihn noch nicht benutzt habe, schon verliebt und ich habe es im Gefühl, er könnte einer meiner Lieblinge werden.


Dann war ich diese Woche noch bei Orsay. Ich mag die Blusen von dort ganz gern und ich hatte noch einen 20% Rabatt Code. Ich brauche neue Oberteile, weil mir meine alten immer noch nicht passen, obwohl ich mich auch weigere allzu viel neue Sachen zu kaufen, weil die alten sollen demnächst wieder tragbar sein.


Eine Bluse wurde es nicht, sondern dieser Rock für 39,90 Euro. Er sitzt in der Taille und ist daher recht kurz.  


Durch den 20% Rabatt habe ich dieses Shirt fast gratis dazu bekommen. Normalerweise kostet es 14,95 Euro. Schlicht und dennoch auffällig.


Letzte Woche waren es nicht viele Sachen, aber dennoch habe ich nicht wenig ausgegeben.


Wollt ihr den Miley Cyrus haben oder habt ihr ihn euch schon gekauft?

Eure Kali 

Kommentare:

  1. Ich hab den Lippie und den Lipgloss auch noch bekommen!! :D :D :D
    War schön dich wiederzusehen. Hoffentlich ganz bald wieder. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. :)
      ich fand es auch schön.
      Und ja bald wieder. Noch bin ich da zeitlich ein bisschen "freier". ;)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...