Sonntag, 8. März 2015

Haul: Drogerie im Februar 2015 und sonstige Neuzugänge


Ich habe es weiterhin durchgehalten und hauptsächlich nur Dinge gekauft, die ich auch wirklich brauche. Ok, ein paar wenige Dinge wollte ich auch einfach mal haben. Aber im Vergleich, was wir Beauty-Süchtigen sonst kaufen, ist das wirklich nichts. 

Dann haben mich vorletzte Woche noch überraschend zwei Pakete erreicht, die ich euch zunächst nur zeigen will. Wenn ich die Produkte ausgiebig getestet habe, wenn ich nochmal was drüber schreiben.


Zunächst ging es im Februar zu dm. Zu meinem erschrecken musste ich feststellen, dass sowohl meine Wattepads, als auch mein Shampoo plötzlich leer waren. Und kein Ersatz da! Vor Aufregung muss ich von meinem Shampoo auch die falsche Sorte gegriffen haben. Wenn man aber auch nur nach der Farbe geht, sehen die sich so verdammt ähnlich pink/ orange, ist doch das gleiche.
Ein Fotoalbum für weitere Bilder meiner Süßen. Ich mache ja eigentlich jeden Monat eines. Bin nur grad bei Monat 6. Ups...
Die neue Balea Seife - Himbeere & Zitronengras.... Hmmmm sehr erfrischend.
Und dann noch die kleine Lidschattenpalette von catrice "Matt". Ich finde matte Lidschatten gibt es immer viel zu selten, besonders in solch einer Palette.


Dann mal zu Rossmann. 
Der einzig wahre Nagellack Entferner für mich. Entfernt den Lack perfekt und schnell und der einzige, der meine Nägel nicht angreift.
Irgendwie ist meine Brille in letzter Zeit ständig dreckig, sofern ich nicht wieder vergesse sie aufzusetzen. Passiert mir zur Zeit sehr oft.


Und nochmal dm:
Deo-Nachschub...
Mein zweiter color drama in "Nude Perfection". Wie lange bin ich diesem Stift hinterher gelaufen? Er war immer nur noch ein mal im Regal und immer schon angedatscht und benutzt. Hallo????? Wozu ist dadrunter ein Tester????? So kaufe ich den natürlich nicht! Jetzt waren zwei da und bei einem hatte ich Glück.
Das Blush aus der essence Cinderella LE. Ja, da war ich wieder ein Blush-Opfer. Schon im Laden gedacht, wird mir vermutlich zu viel Glitzer enthalten und dennoch gekauft. 


Und dann haben mich noch diese zwei Pakete erreicht:


Einmal eines von L'Oréal. Sehr lustig, wie der UPS Mann mir das Paket überreicht hat, im Ur-Berliner Dialekt. 
Das Mizellen Reinigungswasser war in letzter Zeit ja schon auf zahlreichen Blogs zu sehen. Nun dann auch irgendwann bei mir. Und eine Anti-Nachfettung Feuchtigkeitspflege, auf die ich schon sehr gespannt bin.


Dann erreichte mich noch ein Paket von Hipp. Da kann eher meine Kleine testen. Generell mag ich die Produkte von Hipp sehr gern und ein paar kenne ich auch schon. Hoffentlich werde ich weiterhin davon begeistert sein. 


Ist ein Produkt dabei, das euch besonders interessiert?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Würdest du die matt palette swatchen? Die finde ich nämlich spannend. Hatte die vorhin im der Hand wurde dann aber von der cinderella le abgelenkt. Habe auch den blusher gekauft

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar mache ich. Hoffe schaffe ich noch diese Woche. Ein AMU ist schon geschminkt. ;)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...