Mittwoch, 25. März 2015

catrice - Playing in Lavender Heaven aus der Doll's Collection


Ja, ich weiß, ich wollte mir eigentlich keine Nagellacke mehr kaufen. Aber einer darf es ja wohl mal sein und eigentlich wurde ich auch schon wieder eines besseren belehrt. Ich fand die Doll's Collection ganz niedlich, als ich den Aufsteller sah. Eigentlich wollte ich demnächst meine Lacke aus der Hollywood Super Moms Kollektion lackieren, aber dieser schien mir auch sehr passend für den Frühling.  



Lackiert in zwei Schichten über dem p2 Base + Care Coat.

Es soll ein Nagellack für ultimative Farbe, Glanz und Deckkraft sein.




Ich vergesse immer wieder welche Nagellacke solche dicken Pinsel haben und muss mich dann jedesmal dran gewöhnen. Sonst war der Auftrag ok. Mein erster Punkt, wo ich meckern muss: ultimative Deckkraft??? Nach einer Schicht: huch, ist da ein Lack auf meinen Nägeln? Nach der zweiten Schichten, auch hier kann man meinen Nagel noch viel zu doll durchschimmern sehen. Also nichts mit der ultimativen Deckkraft. Glanz und Farbe ok. Die Farbe ist sehr schöne. Ein eisiges Lila durchzogen mit einem feinen Schimmer. Auch beim Glanz gibt es nichts zu meckern.

Dafür beim Lack an sich? Man kann gut am Zeige- und Mittelfinger erkennen, er hat Bläschen bzw. Wellen geschlagen. Auf dem Zeigefinger ist auch schon die erste Delle zu erkennen. Braucht also viel zu lange um wirklich richtig durchzutrocknen, könnte aber auch an den dickeren Schichten liegen, die man eigentlich benötigt. Zu warm ist es noch nicht draußen. 

Also ein Lack mit doch erheblichen Macken. Dennoch werde ich versuchen ihn weiterhin zu lackieren. Die Farbe passt einfach zum Frühling und vielleicht werden wir beide noch warm miteinander und dann klappt das auch mit dem Lackieren.


Wie gefällt euch die Farbe?
Musste es was bei euch aus der LE sein?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Das ist mein Favorit aus der LE! ^^
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Farbe. Perfekt für den Frühling. Ich habe diese LE komplett übersprungen. Ich habe einfach schon wieder viel zu viel gekauft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht es mit gerade. ich kaufe einfach zu viel, was ich alles gar nicht brauche. ;)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...