Dienstag, 10. März 2015

Aufgebraucht im Februar 2015


Schon ist es praktisch wieder Frühling. Auch diesen Monat bin ich wieder spät dran mit meinen Sachen, die ich aufgebraucht habe. Ich dachte es wäre mehr. Aber irgendwie komme ich ja zu nichts, wie soll ich da was aufbrauchen. Und ich bin grad an einem Mammut-Projekt. Ich versuche meine Cremes aufzubrauchen. Haha, das werde ich in meinem ganzen Leben nicht schaffen. Einfach zu viele, aber ein Versuch ist es wert...



Meine Dauer-Favoriten:

1. ebelin - Puderquaste (benutze ich um Reste aus den Verpackungen zu bekommen)

2. herbal essences - Shampoo

3. Rexona - Deo Stick


4. Garnier - Ultra Lift Serum

Das muss ich aus einer Box haben. Das Serum ist gut. So gelb-golden mit Glitzpartikeln drin. Meine Haut hat nicht negativ reagiert und hat sich gut angefühlt.

5. Pantene Pro-V BB Creme

Habe ich von einer Freundin geschenkt bekommen. Leider mag ich solche Cremes für die Haare nicht so. Ich mag das Gefühl hinterher nicht. So habe ich es, wie eine Spülung unter der Dusche verwendet. Von der Wirkung kann ich es jetzt gar nicht einschätzen.

6. alverde - 1001 Nacht - Lotion

Gab es zu Weihnachten im Set und ist nicht mehr erhältlich. Würde ich aber auch nicht mehr kaufen. Keine gute Pflegewirkung für meine Haut, als es so kalt war...

7. Dontodent - cherry mint

Auch das war eine LE, für abends ok, aber nicht als wirklich bzw. Haupt-Zahncreme 


8. Elle Exception - Nagellackentferner

Ich habe selten so einen schlechten Nagellack-Entferner benutzt. Er hat schlecht den Lack entfernt, man brauchte sehr viel Produkt. Bei Glitzer-Lacken ging es gar nicht, auch nicht mit der Alufolien-Methode. Schrecklich!

9. Yves Rocher - Raumduft - Vanille

Haha, dies habe ich immer im Bad benutzt, nachdem meine Katze sein Katzenklo verlassen hat, ja da kann man eigentlich nicht mehr das Bad betreten. Hat gut alles überdeckt und roh schön vanillig.

10. Hipp - Pflegeöl

Ich bin immer noch ganz begeistert von diesem Öl. Nun gut, in 8 Monaten habe ich jetzt diese kleine Flasche aufgebraucht bzw. meine Kleine. Das zeigt, unnötig oft wird sie nicht eingeölt und es ist ergiebig.

11. Luvos - Vital Maske

Früher war ich von den Masken von Luvos begeistert. Bei dieser weiß ich jetzt nicht, ob meine Haut nicht doch ein bisschen reagiert hat. So nach einiger Zeit mit einem Brennen auf der Haut?


12. catrice - transparentes Puder aus der Geometrix LE

Ich habe genau immer zwei Puder zu Hause und eines ist mein Standardpuder in transparent. Seit einiger Zeit benutze ich das von catrice und als dieses aus der LE reduziert war einfach mal gekauft. War ok, nur sind mir jetzt zum Schluss die Ecken rausgebrochen und ich konnte es eigentlich gar nicht aufbrauchen.

13. MAC - Era

Mein erster MAC Lidschatten ist leer. Und mein erster Lidschatten in diesem Jahr.
Ich liebe Era! Schon nachgekauft wieder als Refill. 


Benutzt ihr eines dieser Produkte?

Eure Kali

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...