Sonntag, 29. März 2015

2. Oster-Gewinnspiel


Das zweite Gewinnspiel habe ich ganz den Augen gewidmet. Besser geschrieben den Eyelinern. Drei Stück in drei verschiedenen Farben.

Ich hoffe, es gefällt euch besser, als das erste, denn dort hat fast noch keine Teilgenommen.
1. Oster-Gewinnspiel

Die beiden von Yves Rocher wurden mir mit noch einem anderen kurz vor meiner Entbindung zugeschickt. Es war auch das letzte Mal, dass ich Kontakt zu Yves Rocher hatte, denn ich hatte es nur noch geschafft, die Eyeliner zu zeigen, dass ich sie zum Testen bekommen habe und dann kam die Geburt dazwischen. Wohl ein Grund mich aus dem Verteiler zu nehmen. Enttäuschend!
So könnt ihr euch nun über einen schwarzen und einen petrol farbenden Eyeliner freuen.

Der Eyeliner von Weidemann war in der Goodie-Bag vom BBC letztes Jahr drin. 

Ich selber benutze fast täglich einen braunen Eyeliner, selten schwarz und manchmal eben muss es auch was farbiges sein. Dabei habe ich für mich entschieden, dass ich eher mein Innenauge betonen will und nach hinten es auslaufen lassen will. Also einen Wing findet man bei mir selten. Ich finde damit sieht mein Auge besonders im Alltag zu überladen aus. 





Die Regeln sind wieder folgende, dabei behalte ich mir diesmal vor, dass eine Gewinnerin nur gezogen wird, wenn mindestens 5 Personen ihr Glück versuchen:


1. Ihr müsst Leser dieses Blogs sein, neue Leser sind dabei natürlich willkommen, aber bitte auch nur wenn euch der Blog wirklich gefällt.

2. Schreibt mir einfach in die Kommentare, wie ihr euren Eyeliner - Strich zieht und welche Farben ihr gerne benutzt.

3. Ihr dürft natürlich gern, über dieses Gewinnspiel berichten und auch das Foto dazu verwenden, jedoch ist dies keine Bedingung, um daran teilzunehmen.

5. Teilnehmen kann jeder, der will, unabhängig ob nun aus Deutschland, Schweiz, Österreich oder so.

6. Falls Ihr unter 18 Jahre alt seid, bräuchte ich allerdings eine Einverständniserklärung eurer Eltern





Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 05.04.2015





Danach werde ich die Gewinnerin auslosen und hier auf dem Blog verkünden. Diese hat dann eine Woche Zeit sich bei mir zu melden, ansonsten lose ich einfach nochmal aus. 

Eure Kali

Kommentare:

  1. Ich mache mir immer einen schwarzen smotch Eyeliner-strich :)
    Ich folge deinem Blog via bloglovin als lisa761.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Ich folge Dir über Blog-Connect unter Melanie ErPunkt.

    Ich benutze imme rnur schwarzen Eyeliner und gehe auch kaum jemals ohne aus dem Haus. Allerdings ziehe ich jeweils nur einen Strich auf dem Oberlid, unten ist Eyeliner für mich tabu. Die Gothiczeit ist nämlich lange vorbei :-)

    Ich nutze meist den Auftrag per Pinsel. Früher hatte ich auch die filzähnlichen Stifte, aber die funktionieren meist nur kurz richtig, spätestens wenn sie mit Hautfett in Berührung kommen, lässt der Nutzen stark zu wünschen übrig. Wie ich den Strich ziehe? Augen halb geschloss, Lid minimal nach außen gezogen und dann von links nach rechts. Wenn ich ausgehe, trage ich vorher 2 Farben Lidschatten auf und dann erst den Eyeliner. Nach ein paar Jahren hat man darin so viel Übung, daß das Ganze eine Sache von wenigen Sekunden ist.

    Ganz liebe Grüße und schöne Ostern :-)

    Melanie
    lotti_karotti74 at gmx.de

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...