Montag, 23. März 2015

1. Oster-Gewinnspiel


Ich wollte schon lange mal wieder ein Gewinnspiel machen. Und nun zu Ostern wird es gleich drei Stück geben! Heute fängt das erste an. 
Letztes Jahr im Herbst habe ich angefangen mal meinen Kosmetik-Bestand "auszumisten" und wusste zuerst gar nicht, was ich mit den Dingen anfangen soll, die mir mal zum Testen zugeschickt wurden oder die es in den verschiedensten Boxen gab.
So entstand die Idee, der Gewinnspiele.
Ich habe drei "Pakete" zusammengestellt", die neben den eben zwei Kategorien auch noch ein paar selbst gekaufte Produkte enthalten.
Ich mochte dabei betonen, dass es mir keinesfalls darum geht, "Schrott" loszuwerden, sondern, man benutzt einige Dinge einfach nicht, sei es der Farbe wegen oder der Produktart.

Das erste Set habe ich dem Thema Nägel gewidmet:

Hier sind die Lacke aus Beauty-Boxen bzw. den Cinderella-Lack habe ich gekauft. Die Nagelfeile ist aus meinem Weihnachtskalender. Alle Produkte sind daher neu, also unbenutzt. Kein Swatch - nichts. 
(Selbstverständlich bleibt die Osterdeko bei mir;))






Die Regeln sind folgende:


1. Ihr müsst Leser dieses Blogs sein, neue Leser sind dabei natürlich willkommen, aber bitte auch nur wenn euch der Blog wirklich gefällt.

2. Schreibt mir einfach in die Kommentare, wie ihr im Moment eure Nägel am liebsten gestaltet.

3. Ihr dürft natürlich gern, über dieses Gewinnspiel berichten und auch das Foto dazu verwenden, jedoch ist dies keine Bedingung, um daran teilzunehmen.

5. Teilnehmen kann jeder, der will, unabhängig ob nun aus Deutschland, Schweiz, Österreich oder so.

6. Falls Ihr unter 18 Jahre alt seid, bräuchte ich allerdings eine Einverständniserklärung eurer Eltern





Teilnahmeschluss ist Dienstag, der 31.03.2015





Danach werde ich die Gewinnerin auslosen und hier auf dem Blog verkünden. Diese hat dann eine Woche Zeit sich bei mir zu melden, ansonsten lose ich einfach nochmal aus. Ich hoffe allerdings, dass diese sich rechtzeitig melden wird. 



Eure Kali

Kommentare:

  1. Ein tolles Set und die Idee dahinter ist auch klasse. Warum auch Sachen zuhause rumliegen lassen wenn sich jemand anderes wirklich darüber freut?! Habe ich während meiner Boxenzeit auch so gehandhabt. ^_^
    Im Moment mag ich meinen Look ganz simpel und clean und trage daher Nudefarbene Nägel. LG, curi

    AntwortenLöschen
  2. Huch, dieser Post wird bei mir im Dashboard gar nicht angezeigt :-(

    Ich trage meine Nägel zur Zeit ohne Muster oder Nailart, einfach und schlicht einfarbig lackiert. Zur Zeit sind sie schwarz, mal sehen was als nächstes dran kommt.

    lg devilly

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...