Samstag, 28. Februar 2015

Wieder einige Veränderungen auf dem Blog


In den letzten Wochen ist es, wie schon mal geschrieben, ruhiger geworden. Aktuell hat dies mit privaten Problemen in der Familie zu tun, auf die ich nicht näher eingehen möchte. Nur so viel, es ist nicht so das jemand gestorben ist oder so, eher altersbedingte Geschehnisse, mit denen sich vermutlich viele Familien auseinandersetzen müssen. Damit verbunden sind viele Termine, viel muss geregelt werden und das nimmt Zeit in Anspruch. Dann noch die Kleine und mein Examen rückt immer näher. Besonders auf Grund der letzten beiden "Punkte" muss ich den Blog auch irgendwie kürzer treten lassen, wozu ich eigentlich gar keine Lust habe.

Zeitgleich war ich jetzt doch tatsächlich am Überlegen einen zweiten Blog zu gründen mit dem Schwerpunkt Essen. Food-Bilder, Rezepte, Produkte, Tipps usw. Lust hätte ich dazu sehr große, nur wie soll das zeitlich werden, wenn ich hier schon nicht genügend habe.
Auf der anderen Seite kann ich jetzt wieder viel mehr kochen und backen, seit meine Kleine krabbelt.

Und so habe ich beschlossen, dieses Projekt auf diesen Blog einzubinden und ich hoffe es findet bei euch Anklang. Rezepte kamen ja auch so schon zwischendurch und die meisten haben euch gefallen.

So werde ich nun einen Tag in der Woche, ganz dem Thema Essen widmen. Euch dort eben einfach nur Bilder der letzten Zeit zeigen, neue Rezepte, Tipps wie ich was mache oder auch meine geplante Alnatura-Reihe werde ich dort zeigen (ja, ich habe sie nicht vergessen). Ideen und Materialien habe ich genug.

Ich hoffe, der fest eingeplante Nicht-Beauty-Tag wird euch gefallen.

Eure Kali

1 Kommentar:

  1. Hallo Kali,
    zuerst - lass dir Zeit und keine Sorge, wir bleiben schon hier ;-)
    Viel Kraft für die nächste Zeit.
    Eine tolle Idee es hier einzubinden, stress dich nur nicht zu sehr.
    LG und schönen Sonntag Tanja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...