Dienstag, 10. Februar 2015

Für den Müll: Janaur 2015


Irgendwie habe ich immer noch nicht den richtigen Post-Namen für die verbrauchten Sachen eines Monats gefunden. Aber ihr wisst ja was nun kommt. Im Januar war mein Verbrauch noch mal sehr hoch, was vor allem daran liegt, dass ich die Produkte aus meinem Douglas Adventskalender benutzt habe. 
Jetzt im Februar sieht es schon ein bisschen mau aus, aber der ist ja noch lange nicht vorbei.




1. Nivea - Deo

2. Bi-Oil *Review*


Die Proben aus dem Douglas-Kalender:

3. + 4. Beauty System Shower Gel und Body Lotion

Die Produkte der Beauty System Reihe scheinen ganz ok zu sein. Die Körpermaske gehört ja zu einen meiner heimlichen Favoriten. Die Bodylotion war gut. Nur das Duschgel hätte ein bisschen besser sein können. Zumindest kann ich jetzt den typischen Geruch dieser Reihe ausmachen. 

5. Douglas Protein Repair Shampoo

War gut. Der Geruch hat mich an ein Produkt aus dem Friseurladen erinnert. Dennoch bleibe ich bei meinem normalen Shampoo, das sich für mich bewährt hat.

6. Beauty System Gesichtspeeling

Das fand ich schon nicht schlecht. Habe leider, glaube ich immer ein bisschen zu wenig Produkt genommen. Aber schöne Peeling-Körner. Genau richtig für meinen Geschmack.

7. Toni Gard - my honey Duschgel

Oh mein Gott, Duschgel mit rosa Schimmer! Schon allein das war jedes Mal wieder ein Highlight. Der Duft war auch gut/ schön. Hat mir insgesamt sehr gut gefallen.

8. J.S.Douglas&Söhne - Duschöl

Der Geruch war ok. Doch ich musste feststellen, ich bin kein Fan von Duschölen. Das ist mir einfach zu ölig und ich fühle mich damit nicht sauber. 


9. Balea Duschgel - White Passion

Wieder einmal ein sehr schönes Duschgel von Balea. Sehr schöner Duft. Ich mag diese limitierten Versionen. Und meine Neuentdeckung, sie eignen sich nicht nur zum Duschen, sondern auch super als Seifenersatz zum Rasieren.

10. babylove Mama - Massagecreme

Ich mache noch meine ganzen Schwangerschaftsprodukte für den Bauch leer. Der wird immer noch jeden Morgen und Abend eingecremt. Nach anfänglicher Skepsis ist dies eines meiner liebsten Produkte geworden und kann ich nur jeder Schwangeren empfehlen.

11. medipharma kosmetics - Pflegeschaum Olivenöl

Sehr gute Pflegewirkung. Leider habe ich es bis zum Ende nicht verstanden, dass Produkt richtig zu dosieren. Ich habe immer viel zu viel entnommen.


12. Lip Smacker - Cotton Candy

Ich liebe die Lip Smackers und Cotton Candy war wieder einer der mir sehr gefallen hat.

13. Balea Maske - Perlenzauber

Diese Maske habe ich von devilly bekommen. Danke nochmal dafür Süße! Sie war unter anderem bei den Sachen für die Geburt dabei. Zur Entspannung, um mal ein paar Sekunden vom Schreihals (der ja eigentlich gar kein Schreihals mehr ist) abzuschalten. Hätte ich mir so nicht gekauft, weil mein Beuteschema dort irgendwie immer zu den erdigen Masken geht. Aber war super und hat mir total gut gefallen.

14. seba med - Pflegecreme

Ja, meine Kleine hat das erste Pflegeprodukt in ihrem Leben leer bekommen! Diese Tube hat 7 Monate gehalten. Ich creme sie ja nicht zu viel ein und eher nur nach dem Baden. Hat mir gut gefallen und es gab keine Auffälligkeiten.


Irgendwie habe ich das Gefühl, das war mal ein nur bla bla Beitrag von mir. Also irgendwie nichts gehaltvolles. Es war aber kein Flop-Produkt dabei. Leider auch kein Produkt, wo ich sofort am nächsten Tag in den Laden gerannt bin, um es nachzukaufen. Also eigentlich ein ganz normaler Monat. Mit guten, durchschnittlichen Produkten!


Wie lief euer Start im neuen Jahr mit dem Aufbrauchen?

Eure Kali



1 Kommentar:

  1. LIEBLINGS MAKEUP!
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du auf meinem Blog vorbeikommen würdest und bei meiner Aktion SHOW ME YOURS mitmachen würdest!
    Es ist eine Art Blogvorstellung, bei der ich ALLE Teilnehmer vorstellen werde ;)
    Diesmal geht es um dein Lieblings-makeup! Ich freue mich auf viele neue Ideen und Inspiration!
    Die Aktion findest du unter der Rubrik "SHOW ME YOURS" auf meinem Blog oder direkt unter diesem Link http://goldenplumb.blogspot.it/p/show-me-your-favourite-2-make-up-look.html
    Ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest!
    LG Anna
    http://goldenplumb.blogspot.it

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...