Freitag, 20. Februar 2015

Deko: Eulen-Geschirr


Jetzt war es eine Woche sehr ruhig hier auf dem Blog, neben einer kleinen Erkältung, habe ich endlich mal geschafft zu lernen, war bei einem Wochenendseminar und neben der Kleinen, sind auch noch ein paar andere (unschöne) private Dinge passiert. Deshalb kann es in nächster Zeit immer wieder vorkommen, dass es einige Tage hier ruhig bleibt. Es ist einfach zu viel Stress. Und teilweise hatte ich da auch abends keine Nerven für mein liebstes Hobby- dem Bloggen, denn ich will nicht lieblos etwas niederschreiben.

Kommen wir nun aber zum heutigen Thema: Mal etwas ganz anders, was es so glaube ich noch nie hier gab. Ich zeige euch meinen neuesten Geschirr-Einkauf.
Eigentlich ziemlich wahnsinnig, weil es hier einen Tassenüberschuss gibt... Naja, aber es gibt zur zeit sooooo süßes Eulengeschirr bei Nanu Nana. Da mussten jetzt zunächst zwei Tassen und zwei Schüsseln mit, aber ich werde mir wohl noch mehr holen.



Die Schüsseln kosten je 3,95 Euro und die Tassen je 2,95 Euro. 


Bei den Tassen habe ich mich für das "owl" Motiv entschieden. Es gibt dann noch die Variante mit rosa Eulen bzw. mit blauen Eulen. 



Bei den Schüsseln wurde es einmal das "owl"- Motiv und einmal das Weibchen.
Ich fand das Motiv mit den zwei Eulen auf den ersten Blick süßer, Aber um das ganze Set vollständig zu haben, werde ich vermutlich auch noch die anderen Motive kaufen. Eulen sind einfach so süß!


Da ich jetzt jeden Morgen mein Müsli mit frischen Obst essen will, kommen die Schüsseln wie gerufen und wurden auch gleich benutzt. Da bekommt man doch gleich viel bessere Laune.


Findet ihr Eulen auch so süß, wie ich?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Die Schüsseln sind ja niedlich- besonders die mit den beiden Eulen auf dem Ast finde ich puderzuckersüß :)

    Ich hoffe, es geht dir bald wieder besser und dass der Stress ganz bald nachlassen wird.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deshalb hab ich auch erstmal diese Eulen gekauft. ;)

      Danke. Erkältung ist überstanden. Stress bleibt wohl bis September... Und mit der Familienangelegenheit heißt es abwarten und versuchen zu überstehen...

      Löschen
  2. Ich find deinen kleinen Einkauf einfach wunderbar und ich selbst, liebe Eulen ja auch sehr :). Die zweite Müslischale kommt mir sehr bekannt vor, denn ich hab genau das gleiche Motiv, nur eben als Tasse <3.

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja total süß und so farbenfroh. Da macht das Frühstück gleich doppelt Laune!
    LG Tanja und Gute Besserung

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...