Donnerstag, 26. Februar 2015

catrice - "Plum Fiction"


Es glitzert, es funkelt und Frau findet es toll. Dazu noch lila und schwupp ein perfekter Nagellack. 
Theoretisch und dann doch auch wieder wirklich. Ich meine den Luxury Lacquers von catrice - million brilliance "plum fiction". Ich weiß jetzt grad gar nicht woher ich ihn habe. Selber gekauft nicht, vielleicht noch aus irgendeiner Box? Wahrscheinlich.
Wie eben schon beschrieben, entspricht er den Kriterien, die mir gefallen.



Zunächst solo lackiert über meiner p2 Base mit zwei Schichten.


Auftrag ok. man muss nur auf die Glitzerpartikel aufpassen, dass sie sich nicht am Nagelrand befinden. Haltbarkeit ist ok, aber die Partikel sind bei mir schnell abgeblättert. Dafür war das Abmachen Horror. Lag beim ersten Versuch aber auch an meinem schlechten Entferner. dennoch habe ich festgestellt, mir fehlen einfach inzwischen die Nerven, um Glitzerlack zu entfernen, auch mit der Alufolien-Methode.
Solo ist er leider ein bisschen durchsichtig. So habe ich ihn noch mal über den OPI - Lincoln park after dark lackiert, den ich immer noch nicht so berauschend finde.


Das Ergebnis, der beiden Lacke zusammen hat mir richtig gut gefallen. Leider hielt das auch nur einen Tag und dann kamen sie wieder ab. Wieder schrecklich für mich und ich werde mich trotz des schönen Ergebnisses erstmal von den Glitzerteilen fernhalten.


Wie gefallen euch Glitzerlacke?

Eure Kali 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...