Mittwoch, 4. Februar 2015

catrice Pinsel aus der Rock-O-Co LE


Mal etwas seltenes von mir. Ich stelle euch einen Pinsel vor. Besser geschrieben, ich schreibe heute über einen Pinsel. Denn irgendwie verbinde ich mit vorstellen, etwas Gutes. Diesen Pinsel habe ich vor ca. 1,5 - 2 Wochen gekauft. Also müsste er sogar noch zu finden sein. Aber suchen musst ihr ihn nicht unbedingt. Eigentlich kaufe ich mir diese LE-Pinsel von essence und catrice sehr sehr gern, weil da echt Schätze bei sein können. Jetzt auch noch ein Konjunktiv. All das lässt ja schon darauf schließen begeistert bin ich von ihm nicht. 

Dabei sieht er so schön aus in seinem weiß-rose Gewand und ich dachte er passt perfekt zu meinem schwarzen Kabuki aus der catrice Geometrix LE. Ach, im Bad neben einander schwarz&weiß. Zu früh geträumt, zu viel gewünscht und gedacht. 

Dieser Pinsel hat mich vom ersten Benutzen an enttäuscht und er musste jetzt jeden Tag ran.  



Auf dem ersten Bild ist er noch schön anzusehen, aber auf dem zweiten kann man schon mein Problem mit ihm erkennen. 


Daher muss ich jetzt auch nicht mehr viel tippen, er verliert Haare. Und das nicht zu knapp. Noch während der Entstehung dieses Posts wurde aus diesem Pinsel immer mehr und mehr ein Gestrüpp aus Haaren. Ich konnte sie nicht mehr zählen, aber sie lassen sie teilweise gut rausziehen. Aber ist das positiv? 
Sonst ist die Anwendung mit ihm ok. Es wird einfach getrübt von dem Verlust der Haare. Denn sie landen dann auch im Gesicht und da wird das eigentliche Anliegen zur Nebensache.

Mein Fazit: Ihr braucht euch diesen Pinsel nicht kaufen, das ist kein Highlight einer LE.


Habt ihr ihn euch geholt?
Sieht es bei euch genauso aus?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Hallo Kali,
    oje, na das darf oder soll ja mal gar nicht sein. Er sieht zwar optisch schön aus und sehr nach Frühling, aber Haare darf er keine lassen. Zumindest nicht gleich ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie habe ich da auch immer ein Glück, die falschen Produkte zu ziehen...

      Löschen
  2. Ich habe mir den Pinsel auch gekauft und er verliert -zum Glück- kaum Haare.
    Bin richtig erschrocken über deinen, hoffentlich hält meiner noch ein bisschen länger.

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kaum Haare - heißt auch Haare? Ich bin auch nicht gerade zimperlich mit meinen Pinsel, bin aber der Meinung, das müssen sie ab können.
      Viel Glück!

      Löschen
  3. Oh nein, wie ärgerlich!
    Ich habe ihn erst ein paar Mal benutzt, aber konnte bisher noch keinen Haarverlust feststellen... Ich würde mich an deiner Stelle auf jeden Fall an Cosnova wenden und ihnen den Fall schildern! Vielleicht bekommst du ja Ersatz?

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich für dich.
      Wäre auf jeden Fall ne Idee! Danke.

      Löschen
  4. Das ist ja wirklich schade, dabei sieht der Pinsel echt hübsch aus :(.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und er hätte sich so schön neben meinem schwarzen gemacht.

      Löschen
  5. i lke the makup brush. nice blog, i am following your blog, please follow back. http://melodyjacob1.blogspot.com/
    thanks

    AntwortenLöschen
  6. Ach echt? Na toll. War auch am überlegen ihn mir zu besorgen, weil er so schick aussieht.
    Aber wenn er soviele Haare verliert. :(
    Danke für den Artikel. ♥ Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich wollte ihn mir eigentlich auch kaufen, aber jetzt bin ich skeptisch. Er sieht so schön aus, aber ein Pinsel der Haare verliert geht garnicht. Zum Glück habe ich noch den von Essence, aus der Soul Sista LE, der war super. Schade, dass sie es nicht ein 2. Mal so gut hinbekommen haben..
    Liebe Grüße aus Ridnaun :-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...